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oh... hab schon nen fehler gefunden XD naja
Administrator
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Groß und offen hört sich schon mal nicht so gut an
Schaue mir die Map später mal an.
Administrator
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Es gibt schon eine Map mit dem Namen mountain. Das einfachste wäre es, deine Map mountains zu nennen.
Ich würde das Feld um die Flagge ein bisschen größer machen.
riesig wäre treffender.
Administrator
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Ich halte mich mal recht allgemein.
Mir gefällt die Map nicht besonders gut. Ich würde vor allem was du schon selber erkannt hast ein zu setzen. Die Map ist mir persönlich zu leer, zu offen und zu groß. An deiner Stelle würde ich in Zukunft mal weniger Fläche und dafür mehr Gänge versuchen. So in der Art wie castle1, auch wenn die Map natürlich nicht mit einer KOTH Map vergleichbar ist, bei der die Mitte schon recht offen sein sollte. Bei einer KOTH Map ist ja die Flagge in der Mitte am Wichtigsten. Da man sie nicht wegnehmen kann, konzentriert sich also alles auf die Mitte der Map. Das heißt für mich, dass von der ganzen Landschaft um deiner Flagge herum eventuell nur ein paar Jumps interessant sind. Beim Rest erkenne ich den Sinn nicht so ganz, abgesehen davon dass man sich dort unten vielleicht mal verlaufen kann. KOTH mit vier Teams finde ich sehr interessant, könnte bestimmt prima klappen. Außerdem gefällt mir sehr gut, dass die Kisten, Tonnen und Bretter soweit ich das gesehen habe alle ordentlich angepasst hast. Beim Laden der Map kommt eine Fehlermeldung, ein Spawnpunkt hat "teamnumder" "1" anstelle "teamnumber" "1". Grundsätzlich würde ich auch ein paar mehr Spawnpunkte erstellen, einen pro Team ist immer etwas arg wenig. Ach so, und natürlich "angle" "#" nicht vergessen. Wie Terror schon erwähnt hat, würde auch ich noch ein hill-Entity um die Flagge herum erstellen. Das funktioniert ähnlich wie eine Basis im CTF Modus und erweitert den Bereich, in dem man Punkte bekommt (auch wenn man nicht direkt auf der Flagge steht). Jetzt noch zwei Bilder. Hier hast du noch den Boden vergessen, sieht etwas seltsam aus. Außerdem würde ich mal vermuten, dass neuere Spieler dort nicht mehr herauskommen. Insbesondere wenn sie so wie ich die Schräge Eisfläche nicht erkennen können. Hier hast du zwei verschiedene Texturgrößen. Bin mir nicht sicher welche von dir gewollt ist, würde aber auf jeden Fall für die gesamte Map nur eine einzige Texturgröße verwenden. Ansonsten fällt mir erst einmal nichts mehr ein, ist ja auch noch sehr leer und hat somit weniger Fehlerquellen. Map ist online @ [OTB] Beta als mountains_b1.bsp!
nunja die fläche darum ist dafür da, dass sich die 2 teams, die sich gegenüberliegen besser bekriegen können und auch ausweichmöglichkeiten haben.
long time ago, was? wollt mich mal wieder melden, NEIN ICH BIN NICHT TOT! ;D naja, in ca. 10 wochen werd ich 16, dann habt ihr ne bewerbung zu bearbeiten bis dann
Administrator
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Arbeiteste noch an dieser Map?
Administrator
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Habe mich auch gerade gewundert, wo genau jetzt der Zusammenhang seines Posts mit der Map hier zu suchen ist
ab und zu abba war halt mein letztes thema
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