Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 14

Userpage

11.07.2011 16:48 Pfeil beta/pgpdmtrain2 #20353

Map von meinem Freund


Dateianhänge:
bsp Dateiname: pgptdmtrain2.bsp
Dateigröße: 28.14 KB
Download Downloads: 9
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

11.07.2011 17:01 - Bearbeitet von Rockyar_96 am 11.07.2011 17:15 #20354

sry wenn das jetzt böse klingt aber soll die map ernsthaft spielbar sein?
Außerdem hat er ungefähr 20mal statt giveammo giveanno geschrieben, sollte er auf jeden fall bei den spawns ausbessern. Viel mehr gibts zu der map nicht zu sagen, abgesehen davon das flags und bases nicht schlecht täten. Außerdem solltest du vllt beim nächsten mal etwas mehr über die map im eröffnungspost erwähnen, damit man sich schon mal einen eindruck machen kann. Die map erinnert mich an oddjob. Mit den unterschieden: Es gibt eine flag(die map is 1flag) zwei bases, keine errors aber keine Rampe in der mitte. Ich weiß nicht ob dein freund die map mal 2vs2 gespielt hat, da müsste man schon merken das die map kaum spaß macht. (1vs1 kann ich mir ja noch vorstellen)

EDIT: Sry hab nich gelesen das es eine pgp-testmap sein soll. Wenns darum geht macht die map schon sinn, wobei das ganze ruig noch ein bisschen komplexer sein dürfte. Aber ich verstehe nicht ganz warum du so eine map hier im forum postet. Ist das seine erste map?

Player tag for Rockyar
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
11.07.2011 18:01 #20355

Wenn du dich im Mapping Board befindest, gibt's links neben "Neues Thema" noch den Button "Neue Map". Den kannst du bei neuen Maps eigentlich immer verwenden, sodass gleich die wichtigsten Daten und Bilder dabei stehen.

Und bitte, bitte immer Beta Endungen verwenden, z.B. pgptdmtrain2_b1.bsp.

Zur Map gibt's erst mal nicht viel zu sagen, da die Map noch nicht viel hergibt. Dennoch:
- gamemode 2 ist SINGLE FLAG und nicht TDM, lieber gamemode 1 für normales DM verwenden
- Sonnenbelichtung verwenden, wenn es schon einen Himmel gibt (über den worldspawn einstellen)
- "giveanno" "100" durch "giveammo" "100" ersetzen
- "givebarrel" "steal" durch "givebarrel" "steel" ersetzen
- Holztextur von oben drauf anpassen
- ich persönlich würde keine Waffen (pgp) oder Gamemodes (tdm) in den Namen packen
- die restlichen Entities sind schön eingestellt
- ebenfalls schön, dass die Map vollständig Exportiert wurde

Zum Kennenlernen von BSP ist die Map sicherlich hilfreich und geeignet. Danach stellt sich für mich allerdings die Frage, ob solche Maps nach obbjob, spawninabox, etc. wirklich zwingend erforderlich sind bzw. wer solche Maps benötigt und spielen möchte. Daher würde ich an eurer Stelle recht schnell zu einer "richtigen" Map übergehen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.07.2011 18:39 #20356

Screeeeeeeeeeeeeeeeeeenshots =O

Beiträge: 24

Userpage

11.07.2011 19:08 #20357

war ja eig. nur ne testmap für mich und meinen freund...
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

11.07.2011 20:48 #20360

warum postet er sie dann hier? blink

Player tag for Rockyar
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.07.2011 20:52 #20361

Earned Fame +5

Beiträge: 24

Userpage

12.07.2011 09:44 #20363

damit wir sie auf den matchserver spielen können...xD
VM-68

Beiträge: 74
Namen: Bundy
PlayerID: 86378

Userpage

12.07.2011 19:56 #20364

Ich finde diese Map erlich gesagt viel zu klein für eine Deathmatchmap. Und die Map kann man nicht im dm Mode spielen. Also ich würde sagen, oddjob2 smile

Player tag for Bundy

Beiträge: 24

Userpage

13.07.2011 19:09 #20366

is ja auch nur für 1v1 oder max 2v2 gedacht...