Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Eis beim Bsp map editor?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 2

Userpage

02.09.2011 01:11 Eis beim Bsp map editor? #21126

Hallo,

Ich habe mir heute den Map editor runtergeladen und das meiste verstehe ich auch aber was ich nich verstehe ist wie man Eis erstellt also so ne fläche auf der man rutscht ich weis nich genau wie man die nennt ich nenne sie immer Eis ;D würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann

MFG PshyRow
PGP

Beiträge: 14

Userpage

02.09.2011 01:14 - Bearbeitet von Nimiz am 02.09.2011 01:14 #21127

Dafür gibt es hier doch ein 1.Klassiges Mapping Tutorial smile
https://www.otb-server.de/wbblite/thread....eadid=2028&sid=
Und es nennt sich Slick wink

MFG

Nimiz
PGP

Beiträge: 2

Userpage

02.09.2011 01:17 - Bearbeitet von PshyRow am 02.09.2011 01:18 #21128

Danke für die antwort ich hab bei irgend einem anderen Tut gesucht biggrin
PGP

Beiträge: 14

Userpage

02.09.2011 01:20 - Bearbeitet von Nimiz am 02.09.2011 16:19 #21129

Naja wenn du den BSP Editor von hier oder der offiziellen Seite benutz drückst du, wenn du dein Eis angewählt hast, s und dort öffnet sich das beschriebene Fenster. Dort kannst du dann die Eigenschaft Slick aktivieren, was das ganze dann rutschig macht.

//EDIT: Dann ist diese Antwort ja überflüssig ^.^