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Einfach einen viereckigen in den schmalen Hohlraum, sodass die Kante nicht blockt, wenn ein Spieler mit dem Aufzug nach oben möchte. Hatte das vorhin bei mir, da stoppt der Aufzug dann.
Stingray
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hä aber dann kann man doch da nicht mehr durch ??
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Ach, da ist ein Durchgang. Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Dass ihr aber auch auf allen Maps immer irgendwelche Wege verstecken müsst.
Dann muss dort natürlich kein CLIP Brush hin. Habe dafür aber etwas anderes an der Stelle. Um diese hässlichen Doppelwände zu vermeiden, kannst du ganz einfach einen langgezogenen mist- bzw. aux-Brush erstellen. Das jeweilige Ende des Brushes ist dann einmal die Flagge vorne und einmal die Flagge hinten. Würde dir außerdem die mist-Einstellung empfehlen.
Sehe gerade noch etwas. Am inneren Ende des Durchgang ist das Ende der Lampentextur leicht verschoben. Und auf der lila Seite ist die Reihe länger, also es gibt eine Lampe mehr.
Stingray
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aber es ist als wenn man in den brushes ist voll komisch da kann man alle entities sehen also türen usw
Stingray
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und noch was bei dir sehn die leuchtblöcke iwi schärfer aus als bei mir
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Wegen des 1. solltest du mal mist anstelle von aux testen, wenn du das noch nicht drin hast. Hat zumindest auf dome damals so funktioniert.
Bei den Lichtblöcken kann es sein, dass du eine andere hr4 Textur hast. Ich habe die neueste Version von jitspoe's unfertigem Pack.
Stingray
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woher bekomm ich das pack ??
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Eine 2. Basis könnte etwas verwirrend und vielleicht auch etwas zu einfach zum cappen werden. Muss man halt ausprobieren, solange die Map noch in der Beta Phase ist. Dafür wäre es halt wichtig, dass man die Map mit 6 Leuten oder so noch ein paar mal spielt. Das kann man mit 2 Leuten ja nicht so gut bewerten, da es kaum eine Taktik gibt.
Das mit "_minlight" hatte ich ganz am Anfang schon mal geschrieben, habe es dann aber vergessen zu zitieren. "_minlight" "1" ist ein extrem hoher Wert, sieht man ja deutlich wie grell die entsprechenden Entities leuchten. Ich persönlich finde solch überbelichtete Entities unrealistisch, allerdings bin ich aus dem selben Grund ohnehin kein großer Fan von glühenden Entities.
Die Map sieht schon richtig gut aus. Ist online auf dem Beta Server.