Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 3 von 3« Zurück12[3]
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.09.2011 19:23 #21158

Einfach einen viereckigen in den schmalen Hohlraum, sodass die Kante nicht blockt, wenn ein Spieler mit dem Aufzug nach oben möchte. Hatte das vorhin bei mir, da stoppt der Aufzug dann.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

08.09.2011 21:16 #21162

hä aber dann kann man doch da nicht mehr durch ??

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.09.2011 12:29 #21169

Ach, da ist ein Durchgang. Hatte ich noch gar nicht bemerkt. Dass ihr aber auch auf allen Maps immer irgendwelche Wege verstecken müsst.

Dann muss dort natürlich kein CLIP Brush hin. Habe dafür aber etwas anderes an der Stelle. Um diese hässlichen Doppelwände zu vermeiden, kannst du ganz einfach einen langgezogenen mist- bzw. aux-Brush erstellen. Das jeweilige Ende des Brushes ist dann einmal die Flagge vorne und einmal die Flagge hinten. Würde dir außerdem die mist-Einstellung empfehlen.

Sehe gerade noch etwas. Am inneren Ende des Durchgang ist das Ende der Lampentextur leicht verschoben. Und auf der lila Seite ist die Reihe länger, also es gibt eine Lampe mehr.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

09.09.2011 17:03 #21175

aber es ist als wenn man in den brushes ist voll komisch da kann man alle entities sehen also türen usw

prost Prosit
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

09.09.2011 17:47 #21176

und noch was bei dir sehn die leuchtblöcke iwi schärfer aus als bei mir

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.09.2011 18:03 #21178

Wegen des 1. solltest du mal mist anstelle von aux testen, wenn du das noch nicht drin hast. Hat zumindest auf dome damals so funktioniert.

Bei den Lichtblöcken kann es sein, dass du eine andere hr4 Textur hast. Ich habe die neueste Version von jitspoe's unfertigem Pack.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

10.09.2011 14:09 #21193

woher bekomm ich das pack ??

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.09.2011 14:28 #21195


Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

11.09.2011 21:17 #21225

so beta 7 mit noch ein paar screens zu dem 1. hier gibt es auch auf beiden seiten einen "Geheimgang" zu dem 2. ich wollte mal anmerken dass man da und auch durch jedes andere glas durchschiessen kann tongue


Bildanhänge:
2634
jpg Dateiname: sshot0025.jpg
Dateigröße: 39.79 KB
Download Downloads: 0
2635
jpg Dateiname: sshot0026.jpg
Dateigröße: 52.64 KB
Download Downloads: 0

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.09.2011 12:20 #21229

Zitat:
Original von Chef-Killer
Eventuell solltest du den Wert bei "_minlight" noch auf ".3" oder so heruntersetzen. Dadurch sollten die Entities nicht mehr ganz so stark glühen/leuchten.


Zitat:
Original von Chef-Killer
citynight_b6
Hier die schwarzen Flecken.

Hier ist es immer noch zu dunkel, sieht man an den schwarzen Flecken.

Zitat:
Original von Chef-Killer
citynight_b6
Hier die schwarzen Flecken.

Hier ist es immer noch zu dunkel, sieht man an den schwarzen Flecken.

Zitat:
Original von Chef-Killer
Die Straßenlaternen sind gut, passen aber noch nicht 100%ig. Schau doch mal, ob du für die Seite des Lampenbrushes nicht eine andere Textur findest, sodass die Laterne nur nach unten leuchtet.

Hier ist noch mal ein Bild dazu...
citynight_b7
Rot: Textur bei allen Laternen leicht verschoben.
Grün: Hier meine ich das mit der anderen Textur.

Und noch ein paar weitere Bilder...
citynight_b7
Rot: Hier ist eine Lampe zu viel (auf der lila Seite ist es ok).
Grün: Textur ist leicht verschoben, müsstest du auf beiden Seiten noch anpassen.

citynight_b7
Grün: Bald haben wir's. Auf der lila Seite 2 Stück noch.

citynight_b7
Grün: Und auf der blauen Seite noch 4 Stück. In Zukunft befestige die Texturen einfach von Beginn an am Brush, ist wesentlich einfacher.

Zitat:
Original von Chef-Killer
Ich würde die Map auch unbedingt noch im offiziellen Forum posten, vielleicht bekommst du dort auch noch ein wenig Feedback. Auf jeden Fall sehen dort mehr Leute die Map, was sie schon mal etwas bekannter machen sollte.


Map ist online auf unserem Beta Server.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

13.09.2011 16:17 #21234

so habe alles behoben die schwarzen im mittleren haus find ich nicht schlimm sonst alles angepasst (hoffe ich tongue) und noch zwei neue bases hinzugefügt weil viele mit denen ich die map gespielt hab die flagge dahin bringen wollen wo sie sie geholt haben (screenshot) und zu den entitys alle die _minlight haben haben höchstens 1 war eig auch schon die ganze zeit so falls nicht würd ich mich über ein screenshot freueun damit ich weiss was du meinst so und das mim offiziellen forum würd ich gern aber hab dazu schon was bei fragen u antworten gepostet


Bildanhänge:
2670
jpg Dateiname: sshot0029.jpg
Dateigröße: 62.10 KB
Download Downloads: 0

prost Prosit
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
14.09.2011 13:42 #21248

Eine 2. Basis könnte etwas verwirrend und vielleicht auch etwas zu einfach zum cappen werden. Muss man halt ausprobieren, solange die Map noch in der Beta Phase ist. Dafür wäre es halt wichtig, dass man die Map mit 6 Leuten oder so noch ein paar mal spielt. Das kann man mit 2 Leuten ja nicht so gut bewerten, da es kaum eine Taktik gibt.

Das mit "_minlight" hatte ich ganz am Anfang schon mal geschrieben, habe es dann aber vergessen zu zitieren. "_minlight" "1" ist ein extrem hoher Wert, sieht man ja deutlich wie grell die entsprechenden Entities leuchten. Ich persönlich finde solch überbelichtete Entities unrealistisch, allerdings bin ich aus dem selben Grund ohnehin kein großer Fan von glühenden Entities.

Die Map sieht schon richtig gut aus. Ist online auf dem Beta Server.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 3 von 3« Zurück12[3]