Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta The garden of boxes
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von Flackerauge

Beiträge: 10
Namen: Flackerauge

Userpage

26.09.2011 17:34 #21287

ne ich finde sie hier nicht mehr wäre echt nett von dir wenn ich die bekäme ;-)

-> Live your life <-
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.09.2011 20:34 #21290

Hier ist sie. Ich weiß nicht, wie weit die schon war. Wahrscheinlich musste aber vieles hier aus dem Thema noch beheben.


Dateianhänge:
map Dateiname: gob_b2.map
Dateigröße: 144.42 KB
Download Downloads: 2
Avatar von Flackerauge

Beiträge: 10
Namen: Flackerauge

Userpage

28.09.2011 07:10 #21294

Dankeschön! Ich werde auch sofort daran weiterarbeiten und die neue Version dann hochladen. Danke das hat mir echt geholfen. Eine Frage habe ich noch: Wo kann man denn dann die Karte spielen?

-> Live your life <-
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.09.2011 18:09 #21295

Solange sie noch eine Beta ist auf unserem Beta Server, danach auf unseren Match- und Public-Servern.
Dazu noch auf allen Servern, wo der entsprechende Admin es hochlädt.
Avatar von Flackerauge

Beiträge: 10
Namen: Flackerauge

Userpage

29.09.2011 07:04 #21297

Ah okay danke.

-> Live your life <-
Avatar von Flackerauge

Beiträge: 10
Namen: Flackerauge

Userpage

10.10.2011 17:13 #21340

Ein kleines Problem habe ich noch. Wenn ich die map speichern will und teste was sich verändert hat, sieht man keine veränderungen, obwohl ich ganz genau weiß das ich dinge an der map verändert habe. Woran liegt das? Bitte um Hilfe

-> Live your life <-
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

10.10.2011 17:16 #21341

Wenn der Compiler nix meldet liegts vllt daran das du immer eine alte Map aufrufst weil du vllt die neue anders genannt hast, ist mir auch mal passiert.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
10.10.2011 17:47 #21342

Ansonsten poste mal die .map-Datei und liste alles auf, was du vermisst.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]