Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

08.02.2012 22:30 edeka #21647

in dem einen theme wird von der edeka map gesprochen könnt man vielleicht irgendwo die bsp. datei zu download stellen ( falls sie noch existiert vielleicht bekommt man die auf andre server??

prost Prosit
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.02.2012 23:08 #21648

Eine erste Beta Version davon haben wir auf den Servern. Eine neuere gibt es soweit ich weiß auch nicht.

ftp://otb-server.de/pub/Maps/beta/edeka_b1.bsp
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

13.02.2012 15:29 - Bearbeitet von aXi am 13.02.2012 16:04 #21653

Oh mein Gott,
wie könnt ihr nur.

Ich weiß noch als ihr euch so aufgeregt habt, als ich gefragt hab, ob ihr die map hochladen könnt.

"Nein, um Gottes Willen.. die map verletzt sämtliche Marktensutzrechte! Wir kommen in den Knast wenn wir die auf unseren Server hochladen! Die Aldi map ist ja etwas ganz anderes!"

Danach hatte ich keine Lust mehr eine b2 zu machen. Danke OTB xP

xD

EDIT: Wo wird von der gesprochen?

mfG aXi
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.07.2012 12:59 #21962

An sich ist die Map doch ganz interressant was es die mapform angeht...
Ist wie Aldi_s nur viel ausführlicher... Auf meinem Rechner ruckelt die übel da kein vis da ist aber was solls...

Wenn du mal wirklich Zeit hast mach doch die Farben anders... Ich hab da ein Beispiel:
Name des ladens: EDESHOP und die Farben Rot und Blau... Find ich nicht schlecht... Mehr als das gibt es ja nicht um denen Markenschutzrechten aus dem Weg zu gehen... oder habe ich da was übersehen?

Was es die map an sich angeht: der himmel ist um einiges zu hoch und die Regale im Laden könnten auch etwas Detailarmer ausfallen... Auf jedenfall diese als Detail kennzeichnen...

Ich fände es gut wenn du die Map weiter entwickeln würdest mit anderem Namen und Farben...

Die Bushalte find ich auch cool gemacht...

-.-

Player tag for Open_War