Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67 3 Bewertungen - Durchschnitt: 3.67
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
29.08.2011 18:09 #21087

Zitat:
Original von aXi
Mít dem neuen BSP die Flammen zu machen ist viel schwerer als mit dem anderen von der dplogin seite.
Kann man das i.wie einstellen, dass man wieder das schwarze sieht und nicht, dass die Textur so durchsichtig ist?

File -> Preferences -> Settings -> render_trans = disable -> Write bsp.cfg

Zitat:
Original von aXi
Value habe ich auch 10000 runtergestellt.(halbiert)
Sieht trotzdem noch ziemlich rot aus. I.welche Vorschläge oder Standartwerte?

1.000? 500? Wichtig ist nur, dass es am Ende nicht zu dunkel wird.

Zitat:
Original von aXi
zum 1. Bild: Ich glaub ihr wisst garnicht wie schwer diese eine Kante da war. Damit man mit Speed üben die kleine Ramp da oben hin kommt. Ich habe da sau lange dran gesessen und bestimmt 5 Möglichkeiten ausprobiert und habe es nicht besser hinbekommen biggrin
Ich setz mich vlt morgen wieder da dran

Sollte mit Hilfe der Clippers recht einfach sein. Ansonsten die Wand dahinter leicht verändern. Achte halt immer darauf, dass du keine übereinanderliegenden Brushes erstellst.

Zitat:
Original von aXi
zum 3. Bild: Ich hab mich für den Clipbrush entschieden. Aber der ist auch nicht 100%
Wenn der zur Seite und oben hinabgeschrägt sein muss und dann noch um 11° oder so gedreht werde muss stimmt das wieder nicht 100% mit der Ramp überein und somit kann man dadran stacken bleiben beim Speedjump. Äußerst ärgerlich im Match. Kann auch manchmal bei dem Hinteren passieren, obwohl die Kanten 100% übereinstimmen.

Mit den Clippers müsstest du problemlos zwei dreieckige Brushes erstellen können. Kann ich dir eventuell auch bei helfen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.08.2011 19:07 #21088

Wenn du so viel Wert auf die Jumps legst, bring keine Final der Map vor Build 33 raus. Die Sprungeigenschaften haben sich dabei leicht geändert.
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

21.04.2012 15:29 - Bearbeitet von aXi am 21.04.2012 15:49 #21780

Ich hab dann mal weiter gemacht an der map.

https://dplogin.com/forums/index.php?topic=24748.msg

Änderungen:
Flamme(low): Rand entfernt. Value auf 500 gesetzt.
Speedjump: 2 ramp gefixt.
Cap-Kreis: Nur noch 12 Kanten + detail
Leiter: Näher zur Wand (kein Schatten, keine Kante mehr)

+ 2 neue jumps.
+ Low verschönert

Die Jumps funktionieren auch noch mit Build 35. Sind sogar noch leichter.

mfG aXi
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.04.2012 14:39 #21789

Abgesehen von den Jumps bzw. von der Erreichbarkeit der 2. Flagge für neuere Spieler ganz ordentlich. Schön zu sehen, dass du an der Map weiterarbeitest und auch fertig stellst.

Hätte allerdings zunächst noch eine letzte Beta veröffentlicht (die man dann ja später durchaus in die Final umbenennen kann), da du 1. weitere Änderungen vorgenommen hast und 2. die Map zum ersten Map im offiziellen Forum vorgestellt hast. Somit hat die Masse der Leute keine Möglichkeit, die Map zu testen, Feedback zu geben sowie eventuell weitere Fehler zu finden.

Map ist online auf unseren Match und Pub Servern.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.04.2012 14:48 #21790

ups. joa war meine erste final. beim nächsten mal weiß ichs ;D

mfG aXi
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]