Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

10.04.2013 20:32 PB2 #22764

In welcher Programier Sprache ist pb und seine menus

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

10.04.2013 20:46 #22766

Ist das jetzt ne scherzfrage?

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.04.2013 20:57 #22769

Die Menüs sind mal ne eigenene... Siehe meine pbmenus2.03...

Es ist einfach sich selber beizubruingen aber das PB selber ist etwas viel komplexer!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

11.04.2013 15:32 #22776

ich weiß zb minecraft ist java und pb mit menus verwende ich neuerdings mein
aber wirklcih in welcher sprache

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

11.04.2013 16:50 #22777

Ich meine Quake2/Digital Paint: Paintball 2 ist in VC++ geschrieben. Das mit den Menüs wurde ja schon erklärt. Welche Sprache Aamir benutzt ist für mich allerdings nicht ersichtlich biggrin Des Weiteren würde ich sein Mindestalter für die Bewerbung (16 Jahre) sehr anzweifeln.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.04.2013 18:00 #22779

C++ und menüs in einer eigenen von jitspoe. Ich würde es nicht eine Programmiersprache nennen.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.04.2013 18:09 #22782

Das ist eher ein sehr sehr einfaches Skript gedöntz... wink

Die Menüs sind leichter zu machen, als ne einfache Webseite oder sowas...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

11.04.2013 19:37 #22783

ne nicht. Ich meine ja nur zb minecraft ist Java
und Java ist nicht schwer außerdem unterscheiden sich die Sprachen (fast) nur in Syntaxen. Außerdem ich hab mir die anderen Menüs angeguckt und dann einfach was neues Geschrieben. Genau wie Streifenhörnche.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.04.2013 23:29 #22787

Die "Sprache" die jitspoe für die Menüs benutzt ist ASCII : D
Du schreibst einfach was rein, justierst es per X und Y und gibst ihm per "command"(wenn ich es noch richtig im Kopf hab, kannst ja einfach selber mal nachgucken kb mir das Game zu saugen^^) n Befehl.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

12.04.2013 13:43 #22791

c++ ist ja easy websites auch das dumme an spielen ist das sie ihr eigenen scripts verwenden

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.04.2013 14:27 #22796

Dann könntest du ja mal was für Paintball machen. Den Quellcode gibts im https://www.otb-server.de/wbblite/thread.php?threadid=2985 Thema. Jitspoe kann Hilfe gebrauchen.