Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
KuC
PGP

Beiträge: 7

Userpage

17.04.2013 23:10 Fragezeichen Maps hochladen #22891

hallo leute,

ich spiele dieses spiel seit etwa 2 jahren. jetzt bin ich maps selber am createn und habe schon paar maps fertig gemach (jumpmaps) und würde die gerne hochladen auf pb2 damit man die online spielen kann. wäre sehr froh um gute tippssmile

mfg
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

18.04.2013 06:26 #22892

Du musst die Dateien schon hier im Forum hochladen, dass wir uns sie ansehen können bzw. auf Server hochladen können.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.04.2013 17:06 #22895

Über den Button "Neue Map" kannst du deine Beta-Map mit Bildern und allgemeinen Infos problemlos hochladen. Wenn die Map dann soweit für den Beta-Server in Ordnung ist, werden wir diese dort hochladen. Das Login für den Beta-Server erhältst du am Ende des Hochladens.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
KuC
PGP

Beiträge: 7

Userpage

19.04.2013 14:10 #22903

und wo lade ich es hoch auf dem forum?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.04.2013 14:55 #22908

Hier im Mapping Bereich hast du den Button "Neue Map" an der rechten Seite über und unter den Beiträgen des Themas.