Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 14:04 - Bearbeitet von aamir@paintball am 19.04.2013 15:35 Italy VS. Italy2 #22902

Italy VS. Italy2


Jeder Aktive PB Spiel hat es bestimmt schon gemerkt es gibt ein Italy2. Der Mapper heisst JMR der auch aktiv auf den Server spielt. Als erstes hab ich es für ein schlechten Scherz gehalten, weil ich selber Fan von Spook´s Map´s bin. ALSO w00t

Italy2:
+große Spielwelt
+kann schlecht Respawncampen
(MEhr fällt mir auch nicht ein)

- Ganze erweiterte Welt wirkt extern eingefügt
- zu kalte Farben
- Server recht langsam (im Vergleich zu OTB´s Server)
- schlecht beleuchtet
- sehr viele Fehler (genau wie bei Italy smile )


UND WAS HÄLT IHR DAVON

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

19.04.2013 14:19 Daumen runter! Italy 2 #22904

was ich davon HÄLT ist das ich JMR nicht mag, die map schlecht überarbeitet ist und auch fehler die sowieso schon in italy waren ( unangepasste texturen, unsaubere kanten und ecken, fehlende zaupfähle, unbetretbare geheime räume ) in das "Italy 2" übernommen wurden zusätzlich hat er sogar noch mehr fehler hinzugefügt was ich auch nicht gut finde ist die belichtung in der map oder was auch immer die map so extrem hell wirken lässt. alles in allem macht der hintere neue bereich nicht wett was in der map kacke ist.

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

19.04.2013 14:23 - Bearbeitet von Momo am 19.04.2013 14:29 #22905

Überprüfe deine Texte auf Rechtschreibfehler, bevor du sie abschickst.

Nun zu deiner Frage,
ich finde generell 24/7 Server total schwachsinnig, da es einfach todlangweilig wird die gleiche Map 2, 3 oder 4 mal hintereinander zu spielen.
Zweitens, finde ich schon allein italy an sich nicht so schön, aber das ist ja eher Geschmackssache.
Außerdem denke ich hatte JMR nichtmals die Erlaubnis von Spook die Map zu bearbeiten.

Ich denke man sollte beim Mappen seine eigenen Ideen verwirklichen und nicht einfach an die von anderen anknüpfen.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 14:48 #22906

Von wenn hat dann Spook die erlaubnis die Map von Counterstrike zu benutzen.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

19.04.2013 14:52 #22907

Er benutzt die Map nicht, er hat sie nachgebaut. Wär sie einfach nur decompiled, hätte er keine Erlaubnis.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.04.2013 15:03 #22910

Ich hab die Map noch nicht gespielt, aber da sie nicht im off. Forum zu finden ist und es keine Beta gibt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht sie überhaupt anzugucken.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

19.04.2013 15:04 #22911

WAS??? Guck dir die an wie schlecht sie ist !!!

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
19.04.2013 15:27 #22912

Kenne ich auch nicht. Du kannst die Map ja mal hochladen (als Dateianhang).

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

20.04.2013 13:23 #22926

HEY Leute es gibt neuigkeiten der Server hat die Spielerzahl 40. Naja und man muss 100 Punkte erzielen um zu gewinnen. Und langsam glaube ich das der Server bei ihm zu haus gehostet ist, weil der Server
1. Voll langsam ist
2. Desto mehr Spieler desto langsamer wird er (bei OTB ist es komischerweise nicht der Fall)
3. Keine Ahnung

Naja schlechte Idee von JMR!

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.04.2013 14:58 #22928

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Map mit 40 Spielern gut funktioniert.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

20.04.2013 15:26 #22929

ja deswegen komm doch mal auf den Server

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

21.04.2013 17:08 #22935

der hostet das teil daheim. hat er mal geschrieben als er angefangen hat smile

Player tag for Rockyar
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

21.04.2013 17:31 #22936

deswegen alter. Jung der Server hängt sich übels oft auf.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

22.04.2013 14:00 #22941

zwingt dich soweit ich weiß niemand darauf zu spielen, oder nicht?
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

22.04.2013 17:29 #22945

Zitat:
1. Voll langsam ist 2. Desto mehr Spieler desto langsamer wird er (bei OTB ist es komischerweise nicht der Fall) 3. Keine Ahnung


hahah 3. keine ahnung ==> weil ... baum xD

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.04.2013 18:46 #22954

Hm...was bei der neuen Map abgesehen von den nicht behobenen Fehlern der ersten Version vor allem auffällt sind die deutlich höheren r_speeds und die viel zu grelle Belichtung.

Insgesamt beides nicht so mein Fall. Italy ist schlecht umgesetzt und ein Remake sollte zunächst mal die Fehler beheben und dann auch mit sinnvollen Neuigkeiten glänzen. Beides ist meiner Meinung nach nicht der Fall. Die neue Basis und der eine neue Weg sorgen jetzt nicht unbedingt für ein extrem verbessertes Gameplay.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

22.04.2013 19:38 #22957

Darf ich mal zusammenfassen:

Italy ist NICHT für Paintball geeignet und erst recht nicht für den Modus CTF!

Es müsste schon etwas verlockenderes in der Mitte des Spielfeldes sein, wie etwa KOTH, um alle Spieler aus allen ihren Ecken zu ziehen (Die vermalledauselten Camper)...

Es ist in CS z.B. so, dass eben die Geiseln ein gutes Ziel sind, und dieser Bereich ist eben auch dementsprechend größer...

Der Zusatz, (für Team ROT, voll unfair) auf den Dächern herumspringen zu können ist das dämlichste überhaupt... Wie schei#e balanced ist das denn bitte?
Eine annähernd gute Map MUSS ein gutes balancing haben, sonst regen sich alle wie hier auf, weil die im blauen Team starke Nachteile haben... Da ist cheaten noch fairer!!!

Und mal was ganz anderes... Diese Map ist ein Klassiker vlt. aber der Remake sieht einfach nur gamelig aus... Sorry für den Mapmaker, aber es ist leider einfach so...
Die map sollte von CS:S konvertiert werden... Oder von CS 1.6 für die lamen PCs unter uns wink
Die Map muss etwas interessantes auf großen Schauplätzen haben, dass überhaupt ein Spielfluss entsteht... Angreifen, verteidigen usw....

Das ist mal meine Meinung zu der Map GENERELL!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

22.04.2013 19:50 #22958

spook hat sich einfach die .vsf datei(hieß das so? ) von cs_italy und hat das dann irgendwie in eine map exportiert und dann mit bsp geöffnet und dann neue texturen draufgehauen. Er hat aber valve um erlaubnis gefragt. Aber meiner Meinung nach is die map schlicht für pb2 absolut ungeeignet, das liegt aber nicht am spielmodus sondern eher an der spieldynamik...

Player tag for Rockyar
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

22.04.2013 21:35 #22960

Das einzige was ich mir auf italy vorstellen könnte wäre Siege. Dann wäre es so ähnlich wie die Geiselrettung in CS :-)

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

22.04.2013 21:41 #22961

Mit euren Beiträgen zeigt ihr dass ihr keine Ahnung von diesem Spiel habt. Nehmt es nicht als Beleidigung auf. Auf Italy hab ich schon öfters mal gematcht und es hat einen riesen Spaß gemacht, keiner hat sich wegen den verschiedenen Basen beschwert und es gab auch niemals Streit bei der Farbauswahl. Italy hat sehr gute Jumps und man muss schon ein bisschen mit Strategie spielen.
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »