Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
KuC
PGP

Beiträge: 7

Userpage

17.05.2013 22:07 kucjump3 #23133

Mapname:kucjump3
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
kucjump3_1b.bsp
347.45 KB
5
1.70 MB

Alpha
Weiter zum Download
Mapper:kuc
Gamemodes:Single Flag
Spieler:0-20
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:easy levels made by kuc
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.05.2013 08:33 #23144

Bilder bitte!

Ist es nicht ungewöhnlich, dass man zuerst eine Alpha erstellt?

Bei mir sieht eine Alpha aus... Wie eine einzige Maphälfte... Sobald ich die zusammenfüge wirds bei mir schon zur Beta...
Ich schau mir die Map trotzdem mal an!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.05.2013 08:47 #23145

Die Map an sich ist ganz gut gelungen... Wobei ich den Schleim nicht mag aber das ist geschmackssache^^

Die Beleuchtung würde ich an deiner Stelle überarbeiten, weil die noch nach nichts aussieht... Die Map hat auch meinen extrem schnellen PC zum ruckeln gebracht... Zwar nicht stark aber nervig... Kann es sein, dass du den VIS und RAD Export nicht gemacht hast?

Optisch würde ich halt noch mehr draus machen weil man doch einfach viel mehr aus der Map machen kann! Aber sonst sind die Jumps gut... Extrem schwer, ich weiß nicht mal ob man alle schaffen kann aber dürfte ja, oder?

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.05.2013 11:26 #23147

Ich hab die Map mal in der Datenbank eingetragen. Als Dateianhang wird sie bei Updates evtl. überschrieben. Was klappte denn beim Einstellen der Map nicht?

Edit: Die Map leaked. Das sollte als erstes behoben werden.
KuC
PGP

Beiträge: 7

Userpage

24.05.2013 11:24 . #23189

ich habe eine ahnung habe sie einfach irgendwie raufgeladen^^ aber kann ich meine maps z.B. t3rror15t shiken das er sie hochlädt oder chefkiller? weil ich check das nicht mit alpha & beta 0.o
KuC
PGP

Beiträge: 7

Userpage

24.05.2013 11:25 #23190

doch es gehen alle jumps wink ich kann die map auch jetzt noch weitershiken jemanden, der es für mich hochlädt habe das leak gefunden, habe es auch behoben. war zu schnell mit hochladen...^^
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.05.2013 13:27 #23191

Im Eröffnungspost kannst du eine "Neue Version hochladen".

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.