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Administrator
[OTB] Leader
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Das sieht für eine erste Map schon recht ordentlich aus. Kisten, Tonnen, Entities, Sonnenlicht, etc. alles super.
Bei den Spieler-Spawns würde ich noch "angle" "#" für die Blickrichtung der Spieler hinzufügen. Die Bäume sehen ehrlich gesagt hässlich aus, auch wenn man vllt. darauf herumspringen kann. Diese würde ich auf jeden Fall mit Baum-Models ersetzen. An der Stelle das Baum-Models müsstest du noch einen durchsichtigen Brush erstellen, sodass man nicht durch den Baum laufen oder schießen kann. Schau mal hier.
Die Sprunghilfe am Ende vom Eis irritiert etwas. Entweder würde ich etwas Sichtbares machen oder gar nichts. Bei den Kistenwänden in der Mitte und dem Dach über der Flagge sind die Texturen noch schief. Würde ich entsprechend drehen bzw. für das Dach eventuell sogar eine andere Textur verwenden. Die Texturauswahl finde ich auch insgesamt etwas seltsam. Gras und direkt daneben Eis passt nicht wirklich gut zusammen. Für die bunten Metall-Texturen gibt's ebenfalls bestimmt noch passendere Texturen, evtl. sogar eine Kistentextur. Ansonsten sieht's wie gesagt für eine erste Map schon ganz gut aus. Map ist online @ [OTB] Beta!
Hust hust...
Die Bäume sind von mir... Ich hab die Map für ihn überarbeitet... Also alle Bugs und unnötigen Brushes rausgehauen und mit besseren ersetzt... Texturen angepasst und den Himmel eingestellt... Bei Lumixan hat das noch nicht so recht funktioniert weil sein BSP auch anfangs gesponnen hat... Die Bäume gehören eigentlich so... Das sollen keine realistische oder echte Bäume sein sondern eben eher wie etwas andere aussehen... Wie so ein aufgeblasener Plastikbaum auf einer Hüpfburg XD Angle hab ich übersehen... Das darf der Herr aber dann selber fixen... Ich hab ihm nur den Grundstein gelegt^^ Die Texturen wollte ich nicht alle ändern... Es sollte ja Lumis map bleiben und nicht auf einmal wie OpenWar aussehen^^ (Passierte ja auch halb mit Kalinka) Die sollte ja glaube ich total witzig und unwirklich aussehen... So dachte ich es wie Lumi mir das mal gegeben hat... Aber passt schon... Ich denke dass er das schon hinbekommt....
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Ok, dass erklärt warum die Map für einen Anfänger schon sehr ordentlich aussieht. Vor allem bei den Kisten mit dem gespiegeltem DP-Logo hatte ich mich echt gewundert. Darauf achtet eigentlich niemand in seiner ersten Map.
An meiner Meinung zu den Bäumen ändert sich aber nichts Im offiziellen Forum kommen alle mit schlechte Grafik, neue Waffen-/Spielermodels, neue HR4-Texturen, neues Mapformat, etc. und dann sieht man auf einmal so einen eckigen und künstlich wirkenden Baum. Kann ich mich einfach nicht mit anfreunden. Selbst wenn ich wollte, da streikt mein Gehirn...
ich finde das die bäume ein ehrliches statement zu der graphik sind
auch wenn die modelierten doch besser aussehen. Wenn man aber mal wieder zu viele entities hat ... Die Bäume sehen für mich aus wie minecraft bäume was mich zum schmunzeln gebracht hat. Die texturenwahl find ich von den screenshots her auch etwas merkwürdig, ich hoffe ich find auch mal Zeit wieder mal maps zu testen
Was bringt es Lumixan, wenn du (Open_War) ihm alles machst. Ich denke helfen ist gut, aber dann musst du ihm erklären wie's geht und er muss es selber ausprobieren, sonst hat er nichts davon.
Naja ich halt mich da jetzt raus was es die Map betrifft... BIN UNSCHULDIG
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