Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Fragen, Anleitungen & Hilfen » Open//Menu v1.1 OFFICIAL [Menu Modification] by Open//War
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 5 von 5« Zurück1...34[5]
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

14.11.2013 18:32 #23683

Es ist endlich soweit... Ich habe es geschafft eine v1.0 an mein Menü ranzuhängen!

Hier auch nochmal an alle, die eine langsamen Computer haben und aufgrundessen das Open//Menu nicht verwenden!


Nun ist der Hintergrund selber bestimmbar, was heißt, dass ihr nicht mehr im Menü rumlaggt! Dazu kommt noch ein hotfix, dass man sofort eine Map laden kann und standardmäßig Midnight auch tatsächlich ausgewählt ist!


Also an alle die es eigentlich gut finden aber zu schlechte performance oder gravierende Fehler hatten, holt es euch jetzt!
Installation ist jetzt auch deutlich einfacher beschrieben und umfangreicher erklärt falls es auch neueinsteiger gibt, was es Dateisysteme bedienen betrifft! Das selbe gilt auch für das arbeiten mit einer Config...

Ran an die Menüs und ab gehts!


Download immer noch im Ami-Forum! Link dazu im Hauptthread!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.11.2013 10:20 #23686

Jetzt gibts ne neue Version!

Die v1.1 bringt ein wenig geändertes Design mit und ist jetzt als .pak Datei herunterzuladen!
Wer aber selber einen Blick drauf werden will, kann einfach die .zip in einem seperaten Post dort ziehen...

Dadurch, dass ich das ganze in ein .pak gepackt habe, wurde ich dazu gezwungen in jedem Fall auf unter 64 bei der Pfadlänge zu kommen... Dadurch hat sich der com_sprintf komplett erledigt!


Download etc. wie immer im DP-Forum!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

24.11.2013 13:45 #23687

hab mir nur mal die screens angeguckt, sieht ganz schick aus^^

76561198044589145.png
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.11.2013 14:43 #23688

Ich habe mal den Link zum DP-Forum im ersten Beitrag dabei geschrieben und die v0.6 aus dem Anhang gelöscht. Die war ja sowieso schon etwas älter.

Ist das richtig, dass ich mit der pak Datei nicht mehr zum normalen Menü zurückwechseln kann (nur zu dem von b38, dass du in der pak mitlieferst)?
Hat es einen bestimmten Grund, warum in der pak die v1 mit dabei ist und in der zip nicht?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.11.2013 18:05 - Bearbeitet von Open_War am 24.11.2013 18:15 #23689

ääää... warte mal in der pak ist die v1 dabei?
Mal schauen und wenn ja dann updaten...


Das Menü überschreibt eben auch jetzt nicht die originalen Menüs!
Man muss es immernoch extra auswählen!
"cl_menu openv4" sonst kommts nicht!


Ich hab oder wollte es mit dem .pak eigentlich nur den Leuten zum installieren einfacher machen... sonst nichts! Überschrieben wird weiterhin dadurch gar nichts!


EDIT: Wo du recht hast haste recht! Ich muss das nochmal hochladen... Dann mal schauen obs immer noch drin ist! Danke!

EDIT: Fertsch! Jetzt kannstes runterladen und die .pak einfach nur überschreiben! Jetzt dürften auch keione Fehler mehr auftreten weil ich erst in der neuen bereinigten v11 ich alles gefixt habe! Also gibts jetzt endlich kein com_sprintf mehr! Die Default menüs sind richtig etc...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.11.2013 18:39 #23690

Alles klar, passt smile
 Seite 5 von 5« Zurück1...34[5]