Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

17.12.2013 19:48 Aim_Paint #23710

Mapname:Aim_Paint
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
aim_paint_r1.bsp
399.01 KB
5
1.95 MB

Revision 1
Weiter zum Download
Mapper:pro_marijan
Gamemodes:DM Deathmatch
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Ich habe eine Weile mal jetzt CS gespielt... Da hat man so die eine oder andere Aimmap gesehen!
Also dachte ich mir wieso nicht so was mal in der Art für Paintball zu machen...

Ich hab schon direkt ne Revision 1 da ich noch ein paar Sachen geändert habe... (Tonnen am Rand und Grasflächen)

Zur Aufklärung: pro_marijan=Open_War=Ich

Und JA die Screenshots sind derbst Nachbearbeitet... Mache ich gerne XD (Außer Motionblörre Ic3y XD)
Ich schau mal was ich noch schönes in die Map einbasteln könnte...


Zum Prinzip der Aimmaps:
Es geht eigentlich nur darum Gegner als erster zu treffen wozu man hier mit pgp aim und Reaktion benötigt!
Das ganze wird durch das Kistengeschlängel abgerundet wodurch nette Kämpfe zustande kommen!
Granaten können hier sehr gefährlich werden da man sehr schlecht zwischen den Kisten ausweichen kann!
Die Bereiche sind nur bedingt Begehbar... Auf Lampen, Deko und Kisten am Anfang kann man nicht drauf. Dadurch werden die Kisten in den Vordergrund gestellt... Die Clipbrushes am Anfang der Kisten dienen als Anitrush!



Ich wünsche euch viel Spaß!


Bildanhänge:
4059
unknown Dateiname: a_p_scr1.png
Dateigröße: 3.96 MB
Download Downloads: 0
4060
unknown Dateiname: a_p_scr2.png
Dateigröße: 3.31 MB
Download Downloads: 0
4061
unknown Dateiname: a_p_scr3.png
Dateigröße: 4.11 MB
Download Downloads: 0
4062
unknown Dateiname: a_p_scr4.png
Dateigröße: 3.55 MB
Download Downloads: 0
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

18.12.2013 19:35 #23711

Ich würde die Nades entfernen da sie das Prinzip "Es geht eigentlich nur darum Gegner als erster zu treffen wozu man hier mit pgp aim und Reaktion benötigt!" schnell erlischen.
Und um ein gecampe in den Spawn zu vermeiden würde ich noch in der Mitte eine VM-68 setzen damit es halt einen Grund gibt nach vorne zu gehen, vielleicht auch KOTH und die Flagge muss beim Gegner Spawn gecapped werden.
Nur meine 2 Cents tongue
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.12.2013 19:46 #23712

Granaten:

Hast du nur dem Screenshot entnommen XD

Sind nur Serverseitig und müssen selber ausgemacht werden! Also es sind in Wirklichkeit keine vorhanden!

Und was es die anderen Modes betrifft... wären die zu simpel zu gewinnen auf der Map da sie wirklich nur die typische Aimmap ist!

Aber danke für die Idee! Ich schaue mal was sich mit machen lässt! (Vielleicht auch ne modifizierbare Map je nach Gamemode)

-.-

Player tag for Open_War