Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta Frozen Crystals by Open_War
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

02.01.2014 10:32 Frozen Crystals by Open_War #23732

Mapname:Frozen Crystals by Open_War
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
crystal_b4.bsp
2.19 MB
8
17.52 MB

Beta 4
Weiter zum Download
Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Soooo... Ich bin mal dazu gekommen ne gute Map zu basteln anstatt es nur lustig zu haben^^ Legomaps sind ok aber das erfüllt nicht immer alle Wünsche! (Gameplay)


Ich hab mich mal wirklich 2,5 Tage richtig hingesetzt und mich mit meinem typischen mappingstyle befasst und alles in ein wenig Eis und Schnee eingetaucht!

Die Map habe ich mit mehr Plan gemacht als Lust was sich darin bemerkbar macht wie viele Wege ich miteinander verknüpft habe! Die Antispeed für jedes Team ist die halbe Midswitch und bietet sehr viele Möglichkeiten für defensives Gameplay!

Ein Speedjump sowie ein Icelow sorgt für hohe Geschwindigkeit.



Die Beta 3 umfasst noch nicht das vollständige Gameplay der Map! Es fehlen noch Dinge wie Munition und einige Fixes für die Gänge zur Optimierung des Gameplays.



Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen diese Map auf den OTBservern zu finden! Dann kann man die mal auch da testweise matchen!


Bildanhänge:
4069
jpg Dateiname: c_overview.jpg
Dateigröße: 1.58 MB
Download Downloads: 0
4070
jpg Dateiname: c_main_net.jpg
Dateigröße: 906.75 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.01.2014 10:20 #23733

Beta 4 ist draußen!

Ich habe BD (Gang zur Flagge) näher zur Map geschoben um die Balance ein wenig auszugleichen!

Dazu habe ich jetzt die Base mal richtig gemacht! Sieht jetzt viel besser aus und ist vom Gameplay besser da man nicht direkt grabben kann wenn man schnell von Ice hoch kommt, da man dann gegen den Pfosten donnert...

Dazu habe ich so ein Schild bei Main gemacht das auch ein "Blocker" ist für die Leute, die Ice zu schnell nach Main fliegen...

Eine Antenne habe ich noch bei High gemacht zur Dekoration. Einige Brettertexturen wurden noch angepasst.

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

03.01.2014 17:54 #23734

Sieht ganz gut aus, hier ein paar Sachen:

sshot1251: Das gelb gefällt mir nicht, das würde ich lieber auch in der jeweiligen Teamfarbe machen. Ist das eine graue Textur da unten oder ein Fehler? Sieht komisch aus, evtl. passt da der Schnee besser.
sshot1252: Wenn man rechts an der Wand her läuft, kann man hier stecken bleiben.
sshot1253: Kleine Kante tongue
sshot1254: Das Brett passt da irgendwie nicht. Mach da lieber nen Zaun, Kristall oder Stein als Sperre hin.
sshot1255: In der Ecke sollte ne kleine Box stehen, so dass man zwar gebremst wird, aber doch relativ leicht rüber kommt. Der Doublejump an der Kante links geht zwar auch um rüberzukommen, ist aber nervig.
sshot1256: Das Teil ist schief. Mit der verschobenen Spitze (grau -> blau) sieht das blöd aus.


Bildanhänge:
4071
jpg Dateiname: sshot1251.jpg
Dateigröße: 573.70 KB
Download Downloads: 0
4072
jpg Dateiname: sshot1252.jpg
Dateigröße: 530.53 KB
Download Downloads: 0
4073
jpg Dateiname: sshot1253.jpg
Dateigröße: 494.17 KB
Download Downloads: 0
4074
jpg Dateiname: sshot1254.jpg
Dateigröße: 486.70 KB
Download Downloads: 0
4075
jpg Dateiname: sshot1255.jpg
Dateigröße: 536.07 KB
Download Downloads: 0
4076
jpg Dateiname: sshot1256.jpg
Dateigröße: 575.00 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.01.2014 19:07 #23735

Danke für das gewohnt umfangreiche Feedback!

Die Kante habe ich aufgrund von "Dynamik" entstehen lassen und hatte vorerst keine Lust den "Terrain" nachzuarbeiten... Werde ich bei nächster Gelegenheit fixen!


Dass man da stecken bleibt wollte ich schon lange fixen... Hab ich dann wieder vergessen (Mann mann mann! Ich sollte mir das Zeug aufschreiben!)

Das Brett... Joa Geschmackssache denke ich. Das selbe gilt auch für den gelben Streifen bei der Base. Das finde ich wiederum sehr stylisch und lass ich auch drinnen!
Über die Bretter kann man nochmal sprechen!


Die graue Textur bei der Base gehört so! Ich wollte da einfach was simples haben... Schwarz hat nicht gepasst und das Weiß hat oft sich nicht nicht-leuchtend machen lassen...

Die verschobene Metallkante hab ich nur nach Grid gemacht und lässt sich einfach beheben!

Die kleine Box Idee hab ich erst mal für mich privat gemacht... War aber sowas von extrem schei*e dass ich die gleich wieder rausgehauen habe!
Dazu finde ich dass die Leute BD mehr nutzen sollen... Ist ja jetzt kürzer!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

04.01.2014 15:50 - Bearbeitet von ic3 am 04.01.2014 15:51 #23736

Zitat:

Original von T3RR0R15T
sshot1251: Das gelb gefällt mir nicht, das würde ich lieber auch in der jeweiligen Teamfarbe machen. Ist das eine graue Textur da unten oder ein Fehler? Sieht komisch aus, evtl. passt da der Schnee besser.
sshot1254: Das Brett passt da irgendwie nicht. Mach da lieber nen Zaun, Kristall oder Stein als Sperre hin.

Dies hatte ich dir ja bereits auf dem Server auch schon gesagt. So spar ich mir arbeit biggrin
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

07.01.2014 21:33 #23737

Also meine Maps kommen nicht mehr aufs scheiß ammiforum... Da rennen nur Vollidioten rum die keinen Plan haben vom Leben und nur rumflamen!

Ich hab den Post auch dort geschlossen... Ich lass die Map nur noch hier weiterlaufen und dann später im offiziellen Forum hochladen und dann sofort wieder schließen... Will kein deppenfeedback mehr von den blöden amis!

Haben alle keinen Plan besonders der kack clipz! Und dann gibt er auch noch zu dass er betrunken den Müll geschrieben hat und meint auch noch sich nicht für seinen Bockmist entschuldigen zu müssen^^


Also kehren wir wieder in alte Zeiten und bleiben ganz geschmeidig bei OTB und bleibe hier bei den kompetenten Spielern! Ich danke euch für eure Unterstützung und euer nettes und produktives Feedback!

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

08.01.2014 00:10 - Bearbeitet von blade am 08.01.2014 00:22 #23739

Zitat:

Original von Open_War
Haben alle keinen Plan besonders der kack clipz!


wat

EDIT:
Zitat:

Original von Clipz
Didn't mean to make u want to leave, just got ticked off for a second there. No need to apologize. I'm just drunk and being a detective :p I won't take the servers down don't worry. Didn't mean to be a complete douche. If anyone should apologize it should be me, not you.


Da hast du wohl nicht richtig gelesen. Ich hab mir mal da alles durchgelesen und sehe da kein Deppenfeedback, im gegenteil, Clipz versucht dir was nahezulegen was du aber anscheinend nicht annehmen willst.
clipz
Gast
08.01.2014 06:00 #23740

no need to be such a baby open war, your maps are as good as your menu... oh wait thats a bad thing.

I try to help you and you are way to arrogant to get help. You are horrible at mapping. Your gameplays horrible, the map looks horrible. I wanted to help you but you dont know how to listen. Yes people have tried helping me but i dont need help so thats why i tell them off. People who have never had a map played or that is any good shouldnt help others.

Your map will never get played. Learn how to ballance maps.

Dont just say omg my newbie friends think its good so it must be good. No your newbies friends are probably dumb as rocks when it comes to mapping as well. Stop making maps, delete bsp. Do us all the favor. OR learn to take advice and actually try to get better and not be arrogant as all hell

Dont delete this post i want him to see this. Ill give you one more chance to get help or you can continue to make shit maps.

BTW i showed rick your PP3 remake and you actually made the map worse then it was before. If you remake a map make it better like what I did to rally or what dt did to pforest and renoir. Untill you can do that keep practicing, dont release every crap map you make. Wait till you can make something that is decent and not unbalanced.

- The gameplay god

Clipz
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

08.01.2014 18:27 #23741

@ Clipz

For the moment thats an exception to talk english here...

But i really understood you wrong!
Now i really know what you think and what you want! And you really want to help those guys who need it!
Just another thing: Why do you not like my menus? I dont like the design anymore too but... uh anyways!


I will continue mapping better. What do you think? Is it worth the work to try to get this map better or should i start a new one?

And now i have to apologize for my bad! I just thought that you are raging all day about me but you didnt! I will try to get your feedback better!

-.-

Player tag for Open_War
Clipz
Gast
09.01.2014 01:04 #23742

You just get upset when people criticize your map. It's completely natural. Everyone thinks their own map is the best. I had that problem too. Use the criticism as help and how to change it. Your better then Matzemr, and baseball dude. You just need to learn flow. It's natural to me but difficult to alot of other people. People will always hate on others maps. No one is perfect. I'd like to help you some time. I'm on vacation/Holliday for a while but when I'm home ill work with you ad explain into detail how to map alot more efficient.