Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.01.2014 11:12 THE GAME OF SPLEEF #23756

Die Map ist zwar ein paar Tage schon her aber ich wollte es mal auch hier veröffentlichen...

SPLEEF:

Spleef ist ein Maptyp, in dem man die Gegner durch Wegschießen des Bodens töten muss.
Es müssen folgende Servereinstellungen laufen, um Spleef spielen zu können!
- nokill 1
- elim 0
Timelimit und Fraglimit lassen sich frei einstellen. Ich empfehle aber timelimit - 0 und fraglimit - 20


Den Modus kenne ich von Minecraft bei dem man aber halt Eisblöcke dem Gegner wegschlagen muss... Bei mir muss man halt den Boden anschießen.

Die Platten am Spawn kommen nach 1 Sekunde hoch, die anderen nach 10.
Granaten sind maximal nur 1 empfohlen. Mehr würde es unfair und langweilig machen!


Download der Map im Anhang (Ic3y: Bitte die neue v3 für den Server nehmen ;D Danke!)

Die Map läuft auf dem Server: THE GAME OF SPLEEF [läuft 24/7]


Bildanhänge:
4086
jpg Dateiname: sshot0076.jpg
Dateigröße: 1.71 MB
Download Downloads: 0
4088
jpg Dateiname: sshot0077.jpg
Dateigröße: 1.22 MB
Download Downloads: 0


Dateianhänge:

-.-

Player tag for Open_War