Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 5

Userpage

18.01.2014 10:49 Saltus #23754

Mapname:Saltus
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
saltus_b1.bsp
396.11 KB
2
792.21 KB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:Lumixan
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-6
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Saltus ist meine erste Map die ich selber gemacht habe ohne Hilfe von anderen.
Sie ist simple es gibt zwei Wege einmal Speedjump und Antispeed und einen Mid-Switch.


Bildanhänge:
4082
jpg Dateiname: sshot0073.jpg
Dateigröße: 1.66 MB
Download Downloads: 0
4083
jpg Dateiname: sshot0074.jpg
Dateigröße: 1.94 MB
Download Downloads: 0
4084
jpg Dateiname: sshot0075.jpg
Dateigröße: 2.11 MB
Download Downloads: 0
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

18.01.2014 10:54 - Bearbeitet von ic3 am 18.01.2014 10:56 #23755

Allg: Texturen anpassen, und die Map sieht auf den Bildern her noch etwas leer aus.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.01.2014 13:23 #23758

Von den Bildern her noch ein paar weitere Dinge...

- Versuche mal, die Eisfläche als Boden zu erstellen und nicht auf die Grasfläche oben drauf zu setzen
- an vertikalen Flächen sieht Gras unnatürlich aus, man kann einem Brush verschiedene Texturenzuweisen, oder einfach etwas davor setzen
- es sieht so aus, als hättest du Wasser und Eis, passt irgendwie nicht so recht zusammen
- achte darauf, dass die beiden Wege in etwa gleich schnell sind, ansonsten wird nur der schnellere benutzt. Ist der Eisweg z.B. schneller, sollte der dementsprechend auch etwas länger sein. Ist der langsame weg nicht wenigstens etwas kürzer, wird er uninteressant

Ein Screenshot von oben wäre noch toll :-)

Sieht von den Bildern her für eine erste Map schon ganz ordentlich aus.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 5

Userpage

18.01.2014 14:01 - Bearbeitet von lumixna am 18.01.2014 15:48 #23759

Danke für das Feedback smile
ich werde mich mal dran machen biggrin