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Avatar von MatzeMR
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19.01.2014 18:39 - Bearbeitet von MatzeMR am 20.01.2014 14:40 RueRe #23762

Mapname:RueRe
Download-Info:
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Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
ruere_b2.bsp
672.73 KB
8
5.26 MB

Beta 2
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Mapper:MaTzeMR
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2 bis 4
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:So, das ist eine kleine funmap, die am besten für 1s und 2s geignet ist (also keine pubmap). Ruere ist Latein und heißt eilen oder stürmen. Die map ist ziemlich einfach zu spielen, sie hat einen Midswitch, ein Wet und ein Dry, auf dem ein Hill steht, mit dem man zur Flag jumpen kann.
Im Midswitch befindet sich eine Autococker undein steel-barrel.
Man spawnt mit carbine, chrome-barrel, und 20oz geladen.

Ansonsten viel Spaß beim zocken biggrin.

- MaTzeMR | m4tze


Bildanhänge:
4094
jpg Dateiname: ruere_b2_1.jpg
Dateigröße: 200.93 KB
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4095
jpg Dateiname: ruere_b2_2.jpg
Dateigröße: 199.25 KB
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4096
jpg Dateiname: ruere_b2_3.jpg
Dateigröße: 232.80 KB
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4097
jpg Dateiname: ruere_b2_4.jpg
Dateigröße: 208.99 KB
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4098
jpg Dateiname: ruere_b2_5.jpg
Dateigröße: 31.59 KB
Download Downloads: 0
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

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19.01.2014 19:00 #23764

Klein aber fein!?

Naja wenn man es sich genauer betrachtet ist die Map doch eher für 1s ausgelegt aber da dann auch spaßig!

Die Techniken sind gut umgesetzt...
Damit meine ich so Dinge wie Clippers und Beleuchtung sowie eine gute Mapgestaltung...

Texturenwahl spricht für sich, da gibt es nichts zu meckern!


Ein kleiner Fix für die Beta2:
An den Schildern in der Mitte sind noch keine Clipbrushes verbaut... Schade eigentlich dass man das immer wieder sagen muss... ;/



Ansonsten eine nette Map, die aber definitiv ausbaufähig ist! Extraweg oder so könnte man sich gut vorstellen... Oder ein High... Kann man ja ausprobieren!

-.-

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19.01.2014 19:02 #23765

Vielen Dank fürs feedback.
Die clipbrushes an den Schildern werde ich auf jeden fall in der b2 adden. Über ein Low bzw. High hatte ich schon nachgedacht, wird vielleicht in b3 oder sowas kommen biggrin.

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ic3
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20.01.2014 01:23 - Bearbeitet von ic3 am 20.01.2014 01:26 RE: RueRe #23766

Zitat:

Man spawnt mit carbine, chrome-barrel, und 20oz geladen.


Dann ist für mich die Autococker nur Deko, ich würde schlechtere Waffen in den Spawn packen, damit sich die mid lohnt. Und nach dem Wasser sieht es etwas leer aus.


Und bitte keine Beta-Party.
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20.01.2014 14:40 - Bearbeitet von MatzeMR am 01.02.2014 13:07 #23767

neue beta! biggrin
Da jetzt lange Zeit kein feedback mehr gekommen ist, denke ich, dass ich es bei der beta2 belasse. Aüßerdem habe ich schon mit meiner nöchsten map angefangrn die ich vielleicht bald auf dem off. forum hochlade. mal sehn.

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ic3
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Clan: Arctic^
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01.02.2014 23:05 RE: RueRe #23779

Zitat:

Original von ic3
Zitat:

Man spawnt mit carbine, chrome-barrel, und 20oz geladen.

Dann ist für mich die Autococker nur Deko, ich würde schlechtere Waffen in den Spawn packen, damit sich die mid lohnt. Und nach dem Wasser sieht es etwas leer aus.

Ändert sich mit Beta 2 auch nicht.
Könntest du ja mal kommentieren. Dann weiß man auch was Sache ist.
Matze am handy
Gast
02.02.2014 12:56 RE: RueRe #23787

Zitat:

Original von ic3
Zitat:

Original von ic3
Zitat:

Man spawnt mit carbine, chrome-barrel, und 20oz geladen.

Dann ist für mich die Autococker nur Deko, ich würde schlechtere Waffen in den Spawn packen, damit sich die mid lohnt. Und nach dem Wasser sieht es etwas leer aus.

Ändert sich mit Beta 2 auch nicht.
Könntest du ja mal kommentieren. Dann weiß man auch was Sache ist.

tut mir leid habe da jetzt noch nicht drauf geachtet.
also ich kenne viele Leute, die eine geteilte Meinung über dieses carbine >< cocker verhältnis haben, doch die meist en, die ich kenne tendieren eher zur Autococker.

nach dem water kommt der Bereich in dem man frei strafen sollen könne, um den jump über den Hill auszuführen. Zusätzliches detail wäre nur störend, in meinen Augen.