Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Plumsklo
PGP

Beiträge: 10
Namen: Plumsklo
PlayerID: 561

Userpage

14.05.2014 23:38 - Bearbeitet von Plumsklo am 15.05.2014 18:21 areaPGP #23912

Mapname:areaPGP
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
areaPGP_b1.bsp
448.13 KB
5
2.19 MB

Beta 1
Weiter zum Download
Mapper:Plumsklo
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2-5
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Hallo,

dies ist meine erste PGP Map im CTF Spielmodus, die für ein schnelles Spiel geeignet ist.

Achtung: Sie ist noch in der Beta, einige Texturen müssen noch angepasst werden oder es können ein paar kleine Bugs auftreten.


Bildanhänge:
4112
jpg Dateiname: sshot0000.jpg
Dateigröße: 1.80 MB
Download Downloads: 0
4113
jpg Dateiname: sshot0001.jpg
Dateigröße: 1.46 MB
Download Downloads: 0
4114
jpg Dateiname: sshot0002.jpg
Dateigröße: 1.85 MB
Download Downloads: 0
4115
jpg Dateiname: sshot0003.jpg
Dateigröße: 1.85 MB
Download Downloads: 0