Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 3
Clan: MeMi

Userpage

01.03.2007 00:01 - Bearbeitet von Alpha am 01.03.2007 00:15 Alpha #3006

Hehe,habs auch endlich mal geschafft,mich hier im Forum anzumelden smile

Also ich bin der Alpha,schon seit 2004 dabei und in der Metal Militia aktiv...

Ich bin am 01.01.1991 geboren,demnach momentan 16...
Ich bin stolzer Badner und komme aus Freiburg im Breisgau.

Auf das Match bin ich über Yawp und Raven gekommen,die mich damals in den Talenteclan MVP aufgenommen haben smile

Der Alpha,das ist der Junge hier:

Bild nicht gefunden

Alpha liebt Paintball,weil es so viele lustige Leute gibt,die mit einem spielen und da er darüber schon viele nette Leute getroffen hat,wie zB den Agent Smith...

Alpha war schon in einigen Clans,erwähnenswert ist vor allem MeMi, aber RWE und cD war auch geil smile

Der Alpha freut sich,der Mensch mit den längsten Haaren hier zu sein und hofft,dass niemanden diese 3rd Person Schreibweise irritiert...

Gruß euer
Alphynator

btw: ich hasse WAFFLE.bsp...

Alpha nimmt kein Bad...höchstens Blutbäder
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

01.03.2007 14:45 #3010

nein waffle ist eine tolle Map wink
Man muss sie nur lieben biggrin

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
VM-68

Beiträge: 60

Userpage

01.03.2007 21:10 #3015

fehler tongue
wenn du 3rd person schreibst sollte es heißen btw:ALPHA hasst waffle.bsp biggrin
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

02.03.2007 15:34 #3018

AsThor du fuchs
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

02.03.2007 20:02 #3027

ich sag nur: streber ^^ ich kenn waffles.bsp gar nit^^

teAm-spLasH | ScReaM
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

04.03.2007 13:57 #3049

Zitat:
Original von Soldier
AsThor du fuchs


?!?

biggrin biggrin biggrin

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.03.2007 17:13 #3058

lustiger sachverhalt ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!