Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Habt ihr schonmal eure Texturen legal oder illegal geändert?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Umfrage
Habt ihr schonmal eure Texturen legal oder illegal geändert? (Unbegrenzt gültig)

Ja, natürlich tongue
 
8
47.06%
Nein, niemals !
 
7
41.18%
Ich würde es machen, wenn ich wüsste wie es geht.
 
2
11.76%
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.06.2007 01:05 Fragezeichen Habt ihr schonmal eure Texturen legal oder illegal geändert? #4513

Na, habt ihr?
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

11.06.2007 15:09 #4517

Nope, noch keine einzige. Wozu auch? Das Game gehört so gespielt wie es der Entwickler vorgesehen hat tongue
Andererseits hab ich zum Spaß mal den quellcode der build 14 "überarbeitet" XD hat jetzt aber nix mit texturen zu tun

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von Jonny
VM-68

Beiträge: 57

Userpage

12.06.2007 16:44 texturen #4523

Ja ich habs mal gemacht^^ aber da wusste ich noch nicht das das verboten ist=(.aber ich habe nur mal so ein paar smilies reingemalt mit paint=).doch als ich build 18 geholt habe habe ich die texturen von terror mir schicken lassen und jetzt ist alles wieder gut. biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.06.2007 16:50 #4524

Ähnlich bei mir. Hatte bis Build 17 den OTB-Clantag auf allen Playerskins.

https://www.otb-server.de/otb/Fun/sshot006.jpg
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
12.06.2007 16:50 #4525

Von low-res auf high-res ist für mich ein ändern der Texturen (manche sehen ja wirklich sehr anders aus), jedoch dann das legale ändern, somit ja smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.06.2007 16:52 #4526

Das waren jetzt die 3 Ja Stimmen, wer hat noch für Nein gevotet?
Stingray

Beiträge: 158

Userpage

Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

12.06.2007 22:43 #4531

Zitat:
Original von Soldier
ike


das heisst "icke" Mauer ^^

und ja, ich hatte meine models verändert, ja auch illegal, weils mir einfach aufn piss ging dass man zb im dunkeln die gegner nich von den teammates underscheiden kann.. (ergo ich hab die farben der models greller gemacht so dass man se nichmehr verwechseln konnte ^^) und nach b18->

maps, config und locs gesichert, reinstall, und alles beim alten, nur die texturen und sounds nich wink

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
PGP

Beiträge: 12

Userpage

13.06.2007 16:57 #4534

Bedeutet du hast die ganze Zeit welche gehabt bis vor so ca. einem Monat?

Wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das denken von Gedanken ist gedankenloses denken.
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

13.06.2007 17:07 #4535

ich hab die gelben playerskins mal otb orange gemacht wollte danna uch noch das logo reinbauen aber nunja dnan kam build 17 und hat mir nen strich durch die rechnung gemacht
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

13.06.2007 19:50 #4536

ja ich hatte auch mal gehackte txt. wie ihr es auch gelesen habt ^^

hier noch al der link da könnt ich uach die bilder sehen Mauer https://dplogin.com/forums/index.php?topic=5393.0
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.06.2007 20:25 #4537

Das wird ja immer interessanter hier...
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

14.06.2007 15:11 #4543

joa hattich, aba jetz is mir auch aufgefalln dasses keinen so großen unterschied macht, wenn man gl_brightness bissl höher dreht und im catalyst einstellt dass rot und blau mehr betont werden, kommts auf gleiche raus..

außerdem bin ich seit build18 nich schlechter geworden, zumindest isses mir nich aufgefalln wink

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

14.06.2007 15:50 #4544

das beste war an den gehackten txt. war du konntest die leute sehen egal wo sie sind xD
PGP

Beiträge: 2

Userpage

16.06.2007 12:46 #4572

joa ich hatte pb ungefähr 20 mal aufm comp.mal hab ich den quelltext verändert und manchmal hab ich auch die player models.ich war sogar der,der blade verraten hat wies geht.wennich mich recht entsinne müsste ich noch i-wo aufm rechner alte quake 2 models von darth maul,vader und den droidekas haben.ahja die models,also die player skins von crash hat ich auch mal.hab die aber auch schon vor der 17 gelöscht weils keinen spass macht zu cheaten.
wo bleibt da der kick wenn man jemanden killt.im hinterkopf hat man ja eh immer das schlechte gewissen...

eh meine story biggrin