Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Turnier Digital Paint Cup (von Global Gamers Center)
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.06.2007 23:33 Digital Paint Cup (von Global Gamers Center) #4725

Am 14.07.2007 veranstaltet Global Gamers Center ein 4vs4 Turnier.


Die zu spielenden Maps können von allen im IRC ausgewählt werden. Dazu muss einfach !dpvote mapname in irgendeinem Channel eingegeben werden. Schon hat man für seine Lieblingsmap gevotet.

Diese Maps stehen zur Wahl (mit aktuellem Zwischenstand der Votes):
propaint1: 7 [26%]
anubis: 3 [11%]
shazam22: 3 [11%]
carpathian: 2 [7%]
moonlit2r1: 2 [7%]
pbcup_renoir: 2 [7%]
nhb: 2 [7%]
castle1: 1 [4%]
midnight: 1 [4%]
propaint2: 1 [4%]
ub_rooftop: 1 [4%]
hellsurvivors: 1 [4%]
crimethink: 1 [4%]
cancan: 0 [0%]
cfire: 0 [0%]
darkages: 0 [0%]
disaster: 0 [0%]
pball_shreds1: 0 [0%]
pbcup_sassault: 0 [0%]
perfugio: 0 [0%]
pforest: 0 [0%]
roundup: 0 [0%]
sphouse: 0 [0%]
warhouse: 0 [0%]


Die 4er Teams können sich ab sofort anmelden, der Spielplan und weitere Infos kommen in den nächsten Tagen. Offizieller Digital Paint Cup IRC-Channel ist #paintball
Bei speziellen Fragen zum Turnier sind bitmate, ViciouZ, bc und ButtaKnife im IRC-Channel die richtigen Ansprechpartner, ansonsten hier posten biggrin


Und zu gewinnen gibt es bei dem Turnier auch etwas:

1. Platz: G15 Gaming Keyboard
2. Platz: 30$ (ca. 22,32 Euro) Gutschein von ThinkGeek
3. Platz: Nerf guns (Schaumstoff-Pröbbel-Waffen)

Alle Preise gibt es natürlich für jeden der vier Spieler.

Viel Spass


Quelle: https://dpcup.globalgamerscenter.net
Avatar von Jonny
VM-68

Beiträge: 57

Userpage

29.06.2007 14:32 #4728

stimmt das eigentlich auch mit den gewinnen? =/
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
29.06.2007 14:46 #4729

anubis wink

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

29.06.2007 15:51 #4730

JA geil ich gewinn mir ne ersatz G15 smile
Avatar von Sim0n
VM-68

Beiträge: 60
Clan: -

Userpage

01.07.2007 14:39 #4754

das hab ich mir gedacht biggrin

Das allwissende Orakel


Malt mir doch was ins Gästebuch
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

01.07.2007 16:02 #4755

Zitat:
Original von NoXious
JA geil ich gewinn mir ne ersatz G15 smile


ich glaube kaum das die deutschen so große chancen gegen die amis haben

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

01.07.2007 23:55 #4756

Ich frag mich nur grad auf welchen servern das turnier gespielt wird. wenn des auf ami servern sich abspielt dann is das klar das wir verlieren. mitm 200er ping kommst du nicht ins finale. du schlägst vllt die mid clans, aber mehr net -.-

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

02.07.2007 14:37 #4757

wahrscheinlich wie beim pbcup

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.07.2007 18:17 #4758

Wie hatten die das denn? Haben wir ja nie mitgemacht tongue
PGP

Beiträge: 12

Userpage

02.07.2007 18:38 #4759

Bei PBCup wurde auf Amerikanischen Servern und auf Europäischen Servern gespielt.
Je nachdem welcher Server für die Teams besser ist.
Wenn Amerikaner gegen Europäer gespielt haben wurde zwischen den Servern gewechselt.
Da bitmate und Viciouz Admins sind denke ich das wir europäische Server bekommen.

Wenn du denkst das du denkst, dann denkst du nur das du denkst. Denn das denken von Gedanken ist gedankenloses denken.
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

04.07.2007 00:13 #4771

wie kann man sich dafür registriern?

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.07.2007 17:43 #4772

Einfach hier das Team anmelden:

https://dpcup.globalgamerscenter.net/?p=register