Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trabos
Gast
09.07.2007 06:58 Cup,tournament #4824

Hi all!!!
Please registred your clan to my cup. There are now clans BesT,5p and maybe =CzS= and next...please registred your clan OTB to clan cup.
Trabos
Gast
09.07.2007 06:59 website #4825

sorry----www.dp2league.wbs.cz
Trabos
Gast
09.07.2007 07:52 rules #4826

are there english rules in section ''pravidla''
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.07.2007 20:21 #4848

Hab uns mal angemeldet.

Ist nen 3v3 Turnier, dass morgen anfängt. Geht über nen paar Tage und man muss seine Matches halt selbst organisieren. Trabant is dann immer mit aufm Server als idler.
Gespielt wird gegen [BesT], -)5p(-, NtoP, MeMi, DaRk und CZP. Wenn man ein Match nicht spielen will, muss man es auch nicht (steht irgendwo auf der seite so ähnlich).
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.07.2007 16:53 #4906

OK, die Webseite wurde von nem Tschechen gelöscht. Daher ist der Cup beendet. Den Sieg gegen 5p trage ich normal ein.
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

17.07.2007 17:35 #4917

lol ich weiss warum sind =CzS= nicht drin biggrin

P.S. sein English ist vllt besser als mein Deutsch biggrin biggrin biggrin

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

17.07.2007 19:16 #4918

Du hast auch schon mal besser Deutsch geschrieben ;-)

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

22.07.2007 18:15 #4927

lol soll ich danke sagen confused rofl

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

22.07.2007 19:15 #4928

Vielleicht?! biggrin Warum auch nicht^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo