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Hi,
ich hab mir mal ne map aus counter strike 1.6 gemacht. Ist zwar ziemlich klein, aber ob es spaß macht is eure entscheidung Link: https://rapidshare.com/files/58851874/snowday_b1.bsp
Administrator
[OTB] Leader
Schon nicht schlecht.
Manche Maps haben garkein Licht, deine meiner Meinung nach zuviel Die vielen Waffen würde ich lieber gegen Munition, Gas und Barrels austauschen. Ansonsten fehlt der Name in der Map selbst und jede Menge Texturen. Zumindest kommen da lauter Fehlermeldungen beim Laden. Im Spiel finde ich keine fehlenden Texturen. Die Meldung "Snowday - By Darkon" finde ich nicht so toll. Das kannste leiber als Mapname reinschreiben. Außerdem ist das nur bei der gelben Flag, bei der blauen fehlts ganz. Die Base ist auf den beiden Seiten noch unterschiedlich. Das Teil bei der Flag, wo man durchgucken kann. Da lieber gleiche Texturen auf beiden Seiten nehmen. Ansonsten sieht die Map ganz gut aus
Administrator
[OTB] Leader
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Ein Teil der fehlenden Texturen sind unter der Map. Sieht man mit noclip ganz gut, auch wenn ich nicht genau weiss, was das bringen soll
Wenn du diese 4 kleinen Würfel in der Mitte (2 gelbe und 2 blaue) komplett auf den Boden setzt, vermeidest du den davon ausgehenden Schatten an der unteren Kante.
naja die map zu machen war ja ganz schn einfach weil,
ich hab den winbspc genommen und dadurch konnt ich die map dekompielen (oda so ). die ganzen texturen die in der konsole stehen sind die texturen von cs. das unter der map wollt ich beheben ging aber i-wie net aber ich werd die map noch überarbeiten
die spawnpunkte sind auch nicht ganz richtig man startet hin und wieder auf der falschen Seite
soll das etwa heißen das du einfach die cs map per copy & paste in den bsp editor geladen hast?
nich so ganz,
ich hab die .bsp datei in ne .map datei umgewandelt und sie mit dem bsp editor geöffnet. Da kommt zwar ne fehlermeldung weil er die texturen nicht erkennt (deswegen am anfang in der console so viele fehler), da muss man einfach den .wad pfad angeben, wen man dan die map abspielt sind da nur die grau-weiß fliesen texturen. Danach kan man im editor die pb texturen anpassen. nur das blöde ist, der fehler taucht immer wieder auf (das was in der console steht) obwohl im spiel keine texturen fehler sind. Aber ich hab schon ne idee wie ich das wegmachen könnte^^ |