Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

13.10.2007 15:33 13.10.2007: Abschied #5697

Hallo...

nach turbolenter Zeit - nach auf und ab's - nach inaktiv aktiv Zeiten haben wir leider jetzt nix gutes zu vermelden!

Ich glaube alles fing an als Snoop gegangen ist und somit sehen wir uns leider gezwungen uns von Fuchs zu verabschieden!

Alles Liebe und Gute

Das OTB-Team
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

13.10.2007 15:55 #5706

Tschüss

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

13.10.2007 17:44 #5708

Das klingt so nach Rausschmiss, ich hät mir da einen netteren Text von dir gewünscht. Und das es nix gutes zu vermelden gäbe finde ich jetzt wirklich nicht nett -.-

Ich weiß nicht ob ich das gut finde oder ob nicht. In letzter Zeit bin ich sehr inaktiv weil ich mich (freiwillig) mit vielen anderen Dingen weit fernab vom PC beschäftige. Und wenn ich mal am PC bin fühle ich mich nicht gerade dazu berufen was zu zocken. Insofern kann ich es schon verstehen wenn ihr meine Inaktivität nicht mögt. Aber das jetzt geschieht mir viel zu kurzfristig, viel zu notgedrungen und vor allem, ihr habt nichtmal mit mir drüber geredet. Das ist nicht gerade eine tolle Vorgehensweise.

Aber nunja, "the show must go on" heißt es ja so schön. Trotz diesem Ende werde ich hinter euch stehen und wünsche euch alles Gute als Clan. Möge OTB nie untergehen wink Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja eines Tages wieder auf dem Schlachtfeld. Ob als Freund oder Feind wird sich dann zeigen tongue

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

13.10.2007 20:04 #5712

Ach nee wart mal ^^

Das war jetzt nit auf dich geschrieben, sondern dieses "nix gutes vermelden" war auf dem Abschied!
(doofe Wortwahl von mir -.-)

Na klar sehen wir uns im Spiel wieder und nur als Freunde....

Ein OTB Mitglied bzw. ein Ex-Member war noch nie ein Feind von uns! Wir respektieren alle und
nit als Feinde!

Nochmal alles Liebe für dich weiterhin ^^
VM-68

Beiträge: 83
Clan: noskillz

Userpage

31.10.2007 23:02 #5796

hm, ich versteh nicht was das mit mir zu tun hat, aber ich muss schon sagen, dass wir unserm fuchs manches zu verdanken ham, wie zum beispiel clantraining....immerhin hat er es in die hand genommen, auch wenns net immer so gelaufen ist, wie manche sich vorgestellt ham
Und Inaktivität als Grund fürn Rausschmiss anzugeben find ich lächerlich...

WTF, der hackt doch....
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

01.11.2007 02:58 #5797

ach snoop da hast echt mal keine Ahnung...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

02.11.2007 18:00 #5823

is schon recht komplex wenn jemand "gegangen wird", also an der inaktivität wirds wirds ja wohl kaum gelegen haben, weil die hatte ich ja zu otb-zeiten auch desöfterern angeprangert und wurde mit dem Verweis darauf abgewiesen dass einige von euch rl-mäßig viel zu tun hätten

wie dem auch sei, mich würde schon interessiern was der grund is, weil muss ja was ganz schön krasses gewesen sein, dass otb durchaus sympathische und talentierte spieler wie fuchs einfach so kickt, aba wenns clanintern bleiben soll, und vor allem in fuchs interesse sage ich schonmal im dasses mich nichts angeht ^^

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

02.11.2007 23:37 #5833

...nerv nerv nerv...

zwei durchaus begabte Spieler, intelligenter Natur, schön,
top Leute, Engelchen und so wortgewandt, im Schreibstil die besten
und in Problem Verwaltung und einsetzen für andere das 'A' und 'O', durchaus
unersetzlich für diesen Globus....


ähm ok ist gut, nun kommen wir mal zu Snoop und Blue...

Wieso wollt ihr hier ärgern und in diesem Thread Unruhe reinbringen ?
Verstehe ich nit so ganz !!! Geht in euer eigenes Forum... Wir greifen die
durchaus wohl strukturierte Hirachie von no^skillz auch nit an und schreiben bei
euch, dass uns das und das nit gefällt, also lasst es hier bitte auch... Jeder Leader
eines Clan macht das, was er für sich und den Clan für richtig hält! Macht
ihr beiden doch selbst nen Clan auf!

Aber no^skillz wird durch manche Leute immer mehr in den Spam-Clan-Nr.1
verwandelt - eigentlich schade...

Aber Kinder werden wohl immer Kinder bleiben........rolleyes wink smile