Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Hi
also ich wollte nur mal so sagen, dass ich den neuen head doof finde, der alte war viel besser. am besten fände ich aber einen, der die gleiche schrift hat wie euer clantag. ps: wenn man auf die homeseite "umgeleitet" wird, ist noch der alte da. mfg, simon
Administrator
[OTB] Leader
Hab nur aus Langeweile nen neuen Text hingemacht.
Positiv ausgedrückt: Soo das Schmuckstück ist der ganze Header ja nicht. Vielleicht kommt bald mal nen richtiger, wenn ich mal viel Zeit habe.
farblich finde ich den total in ordnung. passt sehr gut zum design des forums
Jetz mal wieder zum Thema zurück =).
Der Winter ist schon zuende (obwohl das Wetter nich mitspielt). Ein ganz Neuer Header wär gar nicht mal so schlecht. Nur ne Idee, nich gleich draufgehen .
Administrator
[OTB] Leader
Machste einen?
Haste ne Idee, wie der etwa aussehen könnte?
könnt ich machn^^
EDIT: Der is mir n bissl zu groß geworden aber ich könnt ihn überarbeiten^^ https://www.d78.de/images/1206603782otbheader.jpg
Administrator
[OTB] Leader
Sieht nicht schlecht aus. Mal am Wochenende nach gucken.
Kleiner machen kann man die Sachen ja immer
Administrator
[OTB] Leader
Habe den mal testweise reingemacht.
Kannste noch den Text unten in "Digital Paint: Paintball² Since 2005" ändern? Und das "Only the Best" in silber sieht irgenwie so blass aus. Das glänzende daran ist schon schön. Geht das in dunkelblau oder irgendeinem orangeton?
ich finde den schwarzen rand nicht so passend, das gliedert sich nicht in die seite ein und sieht so abgekapselt aus^^
zu dunkel im vergleich zum rest der seite an sicht gut gelungen nur passt meiner meinung nach hier nicht hin
passt nicht!
sieht so etwas gay aus
der Hintergrund sollte von schwarz auf grau geändert ...und die Farben der Buchstaben Clangetreuer gestaltet werden
/signed
Ob sie dann noch gut aussehn ist ne andre frage^^ Viele Bilder sehen dann einfach Pixelig aus...
Administrator
[OTB] Leader
Beim größer machen ja, aber beim kleiner machen?
mh da auch weil der bildschirm bei mehr pixeln das auch weicher zeichnen kann.
Mal wieder hierreinschreiben.
Terro wollte fragen ob du noch den aten header hast mit dem farbigen hintergrund, falls ja dan könnt ihc n header machn der farblich besser passt
Administrator
[OTB] Leader
Ja, den hab ich noch. Kann ich dir mal zuschicken.
Spyder SE
In Sachen Header hat sich ja nicht sonderlich viel getan? ;-)
Spyder SE
mehr sag ich dazu nicht |