Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Neues Matchserver-Script
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.05.2008 16:36 Neues Matchserver-Script #7924

Wie einige von euch bestimmt schon gemerkt haben, ist unser neues Script zum Matchserver mieten online.

Neben einem Design (gab es beim alten Script ja nicht wirklich), welches mit einem kleinen Menü und einem Newsflash ein wenig an unser Forum angepasst wurde, hat jetzt auch jeder die Möglichkeit eigene Serversettings einzustellen. Diese können natürlich auch noch nachträglich geändert werden, sobald sich ein Spieler auf dem Server befindet.


www.OTB-Server.de


Viel Spass, man sieht sich biggrin





PS: Das alte Script wird in nächster Zeit abgeschaltet. Wer einen Direktlink darauf gespeichert hat, sollte diesen also bald ändern.
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

16.05.2008 18:08 #7951

Und hier funktioniert auch endlich mal mein favicon von damals smile
Das neue Design gefällt vorallem find ichs cool das man gleich sieht welcher server shcon besetzt ist
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

19.05.2008 09:29 #7976

super jetz sieht man endlich welcher server noch frei is..

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

19.05.2008 13:01 #7978

joa des neue is echt nich schlecht^^

Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

31.07.2008 21:00 #8987

Und hier gabs ein kleines Update:

- observerblackout kann nach dem Mieten auch geändert werden.
- Alle Bots werden automatisch gekickt, wenn ein Server gemietet wird.