Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.08.2008 16:25 Achtung Server offline #9277

Am 20.08.2008 werden wir unseren Server herunterfahren !!
Einen genauen Zeitpunkt können wir noch nicht sagen, es wird aber irgendwann im Laufe des späten Nachmittags sein.

Davon betroffen sind unter anderem:

- Alle Paintball-Server
- Alle TeamSpeak-Server
- Webseite (Matchserver Script, TS-Viewer, usw.)
- FTP-Server


Dieses Forum ist durchgehend erreichbar !!


Wie lange die Server offline sind, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Wir hoffen aber, dass alles pünktlich zum Wochenende wieder einwandfrei zu erreichen ist.

Der Clan LoF stellt uns freundlicherweise in der Zwischenzeit ihren TeamSpeak-Server zur Verfügung. Ein großes Dankeschön, an dieser Stelle dafür.

Ersatz-TS: 85.214.97.223:8666 (Passwort: jca)
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.08.2008 15:39 #9291

Alles sollte wieder online sein und funktionieren.
Gibts es irgendwo Probleme, schreibt eben kurz.


Unsere neue IP: 92.51.145.48
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

06.09.2008 16:00 #9423

seit dem die server wieder online sind kann ich auf keinen otb server mehr zugreifen!
was kann ich machen das ich wieder zugreifen kann???

Hello my friends biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
06.09.2008 16:11 #9424

Wir haben eine neue IP bekommen. Könnte daran liegen, dass du diese eventuell in einem Bind noch nicht geändert hast.

Siehst du die Server denn über den Serverbrowser oder in der In-Game Serverlist, wenn du dort mal auf Update gehst?

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

06.09.2008 23:57 #9431

ja die server sehe ich und dann steht immer das er versucht eine verbindung zum server aufzunehmen aber ich saß mal 15 min da und hab gewartet und es kam gar nichts ausser immer ein und der selbe satz

Hello my friends biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
07.09.2008 11:43 #9432

Das waren dann wahrscheinlich noch die Server mit der alten IP. Dann klick zunächst einmal auf CLEAR und anschließend auf UPDATE.

Du kannst aber auch über die IP zum Server verbinden.

Einfach folgende Befehle in die Konsole eingeben.

Speed: connect otb-server.de:11111
Soccer: connect otb-server.de:20007
Pub1: connect otb-server.de:23585
Pub2: connect otb-server.de:11088
Pub3: connect otb-server.de:24783
Match1: connect otb-server.de:33333
Match2: connect otb-server.de:44444
Match3: connect otb-server.de:55555

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

08.09.2008 03:11 #9448

ich habs versucht aber da steht dann immer CONNECTION RFUSED und das egal wie lange ich warte

Hello my friends biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.09.2008 14:54 #9449

Und wenn du "connect 92.51.145.48:11111" eingibst?
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

08.09.2008 22:07 #9452

das hab ich genauso gemacht stand immer das selbe da CONNECTION REFUSED

Hello my friends biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.09.2008 22:28 #9453

Hast du vielleicht ne Firewall an, die Paintball blockt?
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

09.09.2008 07:24 - Bearbeitet von kyuubi am 09.09.2008 07:32 #9456

aber bisher war das ja auch nicht so wieso sollte es jetzt sein???
aber ich probier es mal aus

habs ausprobiert und ging dennoch nicht

Hello my friends biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
09.09.2008 12:19 #9457

Über ein ähnliches Problem wird auch im Ami-Forum berichtet. Falls da mal eine Lösung des Problems auftauchen sollte, werde ich dir das dann hier hin schreiben.

https://dplogin.com/forums/index....14887.0

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 8
Namen: Fab

Userpage

11.09.2008 00:39 #9475

ok danke über den link werd ich mich auch auf dem laufenden halten smile

Hello my friends biggrin