Lade... Bitte warten...
Bewertung:
welche denn dann ??
Andersweitige die das Spielgeschehen direkt oder indirekt beeinflussen, sprich du machst dir einen Vorteil oder anders gesagt du cheatest. DJ könnte man eig als dies betrachten aber das gehört zu PB wie Benzin in ner Formel 1-Bolide.
Administrator
[OTB] Leader
Alle bei denen du Vorteile hast, die andere Spieler nicht haben. Zum Beispiel durch Wände gucken, den Rauch von smoke grens wegmachen, extrem schnell laufen,... Dazu musst du aber meistens Dateien vom Spiel ersetzen oder ein anderes Programm zusammen mit dem Spiel starten.
Downloads zu solchen Dateien gibts hier extra nicht. Auch nicht, zum "nur mal gucken wie das ist". Beim Verteilen solcher Dateien kannst du auch gebannt werden (wenn es rauskommt). Edit: blade war schneller
@ic3
@frezer
Soweit ich weiß sind doch doppelbinds möglich oder? Also sollte man dazwischen doch noch einmal "unbind" "space" machen oder?
Stingray
Namen: aamir@paintball Clan: -------------------------------- PlayerID: 210084 Userpage
danke. XD
Also wenn ich /bind MWHEELUP "fov 45; crosshair 16; hand 2" eingebe und dann aber /bind MWHEELUP "+moveup" eingebe, dann hab ich nur noch den neuen Befehl... Ich glaube du musst nur dann /unbind machen, wenn du die Taste komplett leer haben willst...
So mal nach meinen Erfahrungen...
wenn du z.B. bind x +moveup machst kannste auf x auch noch andere "+"-commands drauflegen oder nich
Also das Skript ist mega geil!!!
Echt saubere Arbeit, ist mir nur aufgefallen, dass man beim normalen springen auf dem Boden dann gleich 2 mal springt... Ist aber nicht dramatisch... Echt coole Sache!
Ich nutze das schon seit jahren aber pschhh
Administrator
[OTB] Leader
Jap, "unbind TASTE" löscht den Bind.
Es gehen alle, nicht nur "+"-commands. Einfach per Semikolon trennen. z.B. "bind x +moveup;wave 1" um zusätzlich noch zu winken...
Ein kleiner Tipp für Leute die das Doublejump-Script verachten, aber auch so keinen Doublejump hinbekommen. Bindet euch das Jumpen auf die rechte Maustaste, den zweimal kurz auf die Maus zu drücken ist für die meisten weit aus einfacher als mit der Leertaste. So lassen sich zum Beispiel kleine Boxen viel einfacher mit einem Doublejump überspringen.
Vielleicht wird das nicht richtig erkannt oder du hast das +/- beim Befehl vergessen.
————————————————————————— all black dallas cowboys jersey |