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Avatar von T3RR0R15T
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14.02.2008 14:31 Text Build 21 #7136

Passend zum Valentinstag gibt es heute die erste Testversion von Build 21. Dieses wurde geändert:

Zitat:
build021 (2008-02-14):
- Feature: Added support for variables in menu widgets - usable for map previews, etc. 2:03 AM 1/18/2008
- Tweak: Up and down arrows work on select widgets (lists) 2:38 AM 1/18/2008
- Tweak: Added TAB key for selecting different widgets in the menu. 8:26 PM 1/8/2008
- Cvar: cl_drawfps 2 instantly updates framerate instead of averaging. 3:45 AM 1/4/2008
- Cvar: cl_drawtexinfo displays texture name and flags of surface in front of player. 3:43 AM 1/6/2008
- Bugfix: Fixed blending of lightmaps and transparent textures with alpha channels on trans33 or trans66 surfaces. 3:29 AM 1/6/2008
- Bugfix: Fixed crash with "dumpuser" command. 7:28 PM 1/8/2008
- Bugfix: Fixed rscript envmap on transparent surfaces. 7:03 PM 1/24/2008
- Media: New weapon sounds, including dry fires.

TDM test server: 70.85.9.178:27913




Download wie gewohnt von unserem FTP: ftp://www.otb-server.de/pub/Game/paintba...te_pretest1.zip


Viel Spass Blumen



PS: Macht vor der Installation lieber ein Backup eures Paintball Ordners. Da dies noch eine Testversion ist, kann diese Fehler enthalten. Ich hatte leider noch keine Zeit sie daraufhin zu testen.



UPDATE 1:

Die komplette Version und das Update sind jetzt auch als .exe verfügbar.
Hier alle Downloadlinks:
Update - PreTest1 (.zip)
Update - PreTest1 (.exe)
Komplette Version - PreTest1


UPDATE 2:

Die Linux-Version ist jetzt auch verfügbar:
Komplette Version - PreTest1 (Linux)


UPDATE 3:

Die finale Version ist nun auch verfügbar. Infos zu Änderungen zur pretest1 gibts keine...
Allerdings ist Build 21 mit Vorsicht zu genießen. Jitspoe war da ein bischen voreilig und hat einige Fehler übersehen. Besonders unter Windows Vista gibt es Probleme, die mit der vorherigen Build 20 nicht auftraten.

Downloads:
Komplette Version (Build 21 - Windows)
Update (Build 21 - Windows)
Serverupdate (Build 21 - Linux)
Source Code (Build 21)


UPDATE 4:

Und die Soundpacks:
Neue Sounds (seit Build 20)
Alte Sounds (vor Build 20)
Avatar von Socca
Stingray

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14.02.2008 18:05 #7137

ok wird bestimmr gut

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Carbine

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14.02.2008 19:17 #7140

hmm, hat sich aba nicht viel geändert...
könnten mal die grafik ein bisschen aufmotzen^^

Bild nicht gefunden
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14.02.2008 19:32 #7141

Stimmt, er sollte sich lieber mal länger Zeit lassen für eine vernünftige neue Version als jede 3 Monate ne "neue" Version veröffentlichen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
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Trracer

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14.02.2008 20:21 #7143

seine sache...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
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15.02.2008 00:39 #7148

Eine bessere Grafik würde erst mit einem neuen Mapformat kommen. Jetzt gibts noch zu viele Beschränkungen im Mapeditor.
Man muss auch bedenken, dass das Spiel mit einer Grafikengine läuft, die 1998 herausgekommen ist. In 10 Jahren hat sich schon jede Menge getan.
Spyder SE

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15.02.2008 15:58 #7150

die is so schwul, die neuen sounds sind ja mal das letzte
kann man die wieder ändern?

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15.02.2008 21:41 #7151

Klar, einfach die alten Sounds wieder rüberkopieren.
In der zip-Datei siehste am Besten welche das alles sind. Vielleicht mache ich auch noch nen Soundfix, mal gucken ob ich dazu Lust habe.
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19.02.2008 23:42 #7173

Die finale Version ist nun auch verfügbar. Infos zu Änderungen zur pretest1 gibts keine...
Allerdings ist Build 21 mit Vorsicht zu genießen. Jitspoe war da ein bischen voreilig und hat einige Fehler übersehen. Besonders unter Windows Vista gibt es Probleme, die mit der vorherigen Build 20 nicht auftraten.

Downloads:
Komplette Version (Build 21 - Windows)
Update (Build 21 - Windows)
Serverupdate (Build 21 - Linux)
Source Code (Build 21)
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20.02.2008 14:39 #7174

ich bin auch wie bei build 20 nicht sehr begeistert über die neuen features,die jitspoe da eingebaut hat.

pluspunkt bei build 20 war einfach nur,dass die loading time der maps um einiges reduziert wurde,da die downloads nun über die server passieren...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
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20.02.2008 19:08 #7175

Gibt es wieder eine .zip, damit ich die neuen Sounds etc vorab löschen kann?

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20.02.2008 20:01 #7176

Habe ich mal eben fertig gemacht.

Alle Sounds, die seit Build 20 (start8.wav seit Build 17) neu gemacht wurden:
Neue Sounds (seit Build 20)
Alte Sounds (vor Build 20)
Spyder SE

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22.02.2008 20:18 #7193

das einzig gute find ich das es bei den build 21 servern ein warmup gibt^^
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22.02.2008 21:07 #7194

Es gibt leider noch zu viele Fehler in der Version. Sobald diese ausgebessert wurden, stellen wir die Server natürlich um.
Avatar von zimtstern
Stingray

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18.03.2008 11:23 #7445

Zitat:
Original von blade
das einzig gute find ich das es bei den build 21 servern ein warmup gibt^^


jop find ich auch gutsmile

kleine Frage hat jemand ne idee...
wenn ich auf start new game geh startet es nicht sondern es zeigt den fehler can`t find maps/menu.bsp

ich kann das umgehen wenn ich einfach inner konsole map airtime eintipp...

(und ich möcht zorchs menus behalten)smile

mfg

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Stingray

Beiträge: 190

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11.05.2008 13:50 #7848

Ich hab seit neustem ein Problem mit mienem Paintball.
Und zwar geht die prozessorauslastung meiner CPU sofort nach dem start von paintball2.exe auf >90% Hoch!
Das ist nicht normal und ich hab keine ahnung an was das liegen könnte. Weiß von euch jemand an was das liegen könnte udn wa sman dagegen machen kann?