Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.

Beiträge: 6

Userpage

25.02.2008 21:09 Nemesisplayer #7228

Hallo

Mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt und schon fast zu alt zum Digipaint zocken.

Nemesisplayer, weil ich mit einem E-Pleu Nemesis Markierer von CY Paintball auch im wirklichen Leben Paintball spiele.

Ich bin Elektriker, hab auf der Zeche gelernt und bin da irgendwie geblieben...momentane weiterbildung zum Techniker.

Würd mir wünschen, das die Markierer ma Upgedated werden( sind nämlich High End 90er Jahre) und ma
nen Sub Air Feld als Level.


wech
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

25.02.2008 22:15 #7229

Hallo Namensvätter(oder so xD),
da die software in den 90'ern erstellt worden ist,ist es wohl schwierig eine neue,hochwertigere grafik und austattung zu garantieren.
Für Paintball ist man nie zu alt...

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.02.2008 00:52 #7230

Willkommen im Forum biggrin


Neue Modells sollen ja irgendwann mal kommen, kann sich nur noch um Jahre handeln tongue
Es gibt auch mehrere Level, die richtigen Paintball Feldern nachempfunden sind. Praktischerweise haben die aber nicht die passenden Namen...

Beiträge: 6

Userpage

26.02.2008 15:59 - Bearbeitet von Nemesisplayer am 26.02.2008 16:04 Zunge raus! #7233

Hi
Schon klar das das mit der grafik nicht so wird....
ABER es gibt hunderte geile Paintballmarkierer, die es wert wären ins Spiel aufgenommen zu werden.
Von der Firerate ganz zu schweigen!!!!!
www.paintballshop.de

Hi Terrorist!!
Schicke Site habt ihr da aufgemacht.
Werd mich aktiv am Forumsleben beteidigen.
ma gucken...vielleicht sind au bald die noob liner zeiten vorbei... Ich bin die grösste Nervensäge in razzle!!!!!!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

26.02.2008 16:24 #7235

muss ich mal auf dich achten^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo