Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Habt ihr Lust auf eine deutschsprachige Paintball Liga ?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 1 von 2[1]2Weiter »
Umfrage
Habt ihr Lust auf eine deutschsprachige Paintball Liga ? (Unbegrenzt gültig)

Natürlich, darauf warte ich schon lange
 
11
100.00%
Im Moment nicht, vielleicht in ein paar Wochen oder Monaten mal
 
0
0.00%
Nee, bloß nicht sowas
 
0
0.00%
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.03.2006 22:21 Habt ihr Lust auf eine deutschsprachige Paintball Liga ? #199

Habt ihr Lust auf eine deutschsprachige Paintball Liga ?

Nur für deutsche und deutschsprachige Clans.
Jede Woche ein Spiel auf einer bestimmten Map. Ähnlich wie Fussball Bundesliga.


Wenn ihr Lust habt, schreibt einfach mal euren Clan hier hin und mit wie vielen 3er-Teams / Leuten ihr mitmachen wollt.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
08.03.2006 19:21 Daumen hoch! #201

Das ist mal ne echt geile Idee, auch wenn ich die schon seit langem kenne. Allerdings gäbe es da wohl noch einige Probleme in Sachen Server.
Und natürlich in Sachen Clans, ob auch wirklich genug mitmachen wollen, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass die besseren wie memi oder ch1ll gar kein Bock auf sowas haben.
Aber auf jeden Fall stehe ich voll hinter dieser Idee.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.03.2006 21:39 #203

Wenn man das mit 3er Teams macht, kommen bestimmt genug zusammen. Immer 3 Spieler pro Team, auch mehrere Teams aus einem Clan, aber jeder Member nur in einem Team.

Server können ch1ll und memi mitbringen wink
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

12.03.2006 17:57 #207

Ich finde das gut und macht sicherlich Spass - also wenn genug mitmachen wäre es witzig und eine gute Idee biggrin
6striker6
Gast
15.03.2006 14:20 Daumen hoch! #221

Ja keine schlechte Idea!!
Jedoch fände ich es besser mit 2 Leuten.
Und ihr müsst das mall in alle Gäastebücher/foren schreiben sonst weiß doch keiner davon!!!
CoTd-Dingo
Gast
18.03.2006 11:22 #222

Sind dabei , ist mal ne end geile idee
-)MeMi(-Coma Bull
Gast
18.03.2006 18:53 #223

ahoi,

keine schlechte idee.
aber auch viel arbeit, sowas zu organisieren.

server ist kein problem.
da können wir unsere nehmen.

mfg,
coma
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.03.2006 19:03 - Bearbeitet von Chef-Killer am 18.03.2006 19:08 #224

Viel Arbeit ja, aber um so länger es noch dauert, umso intensiver können wir organisieren. Lieber etwas mehr Arbeit, wenn das Ergebnis auch etwas besser wird. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.
Achja, danke schonmal wegen server.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
ThE-UkNoWn-HauKe
Gast
18.03.2006 21:37 #225

Schöne Idee,
viel Glück bei der Umsetzung.


Ich würd vorschlagen das man Vorerst evtl. Mal wieder Ein deutsches Cup organisiert. Da kann man sich unter Umständen schonmal einen kleinen Überblick verschaffen: wer alles kommt, auf welchen Servern gespielt wird, etc..
sozusagen als training für die organistions Leute^^.
So eine Liga benötigt immerhin neben sehr viel Zeit und Aufwandt auch gewisse organisatorische Fähigkeiten.

Viel Glück
Viel Spaß
mfG HauKe
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.03.2006 21:58 #226

Ja, so nen kleines deutschen Turnier wäre nicht schlecht. Da könnte man mal mit anfangen großes Grinsen

Das alles zu regeln und zu planen, naja. Das muss klappen, sonst gibts belehren
MetaleR
Gast
22.03.2006 16:50 #229

find das auch nice. endlich ma den besten deutschen clan finden und sich nicht auf scores beziehn.
zum organiesatorischen teil:ich find das die leader aus allen clans die teilnehmen sich um das kümmern könnten z.b über server planung,maps die geschpielt werden dürfen,server einstellungen.(is nur ein vorschlag könnt ihr aba ma überdenken)
c ya

Conversion,Software version 7.0
Alpha
Gast
26.03.2006 21:14 #233

Hmmm...
3on3?Fänd ich nicht so super,ab 4on4 machts doch erst richtig spaß oder?
aber ansonsten isses ne relativ nette Idee smile
und es wird keine er33t-veranstaltung werden hehe!
wir sollten vllt ein regelwerk aufstellen,um vllt auszuschließen,dass spieler anderer clans bei den teilnehmenden teams mitspielen!
Wenn ihr das organisiert bekommt wäre das ne nette idee!
Setzt euch doch mal mit pureblood in verbindung,ob er euch helfen würde smile
Blackbloddy
Gast
30.03.2006 13:16 von PBF #234

mein clan hat sich noch nn icht entschiedn!!

3on3 wär net schlecht allerdings müste mann einen oder zwei ersatzpieler einrichtn (falls ma jemand fehlt)
[-CoTd-] Blue
Gast
30.03.2006 16:50 Daumen hoch! #235

Ich finds auch ne super Idee,
ne, ich find 3er Teams voll in Ordnung.

Wegen Organisation bin ich Metalers Meinung!
Blackbloddy
Gast
30.03.2006 17:03 hi ma nen vorschlag ich hoffe das klinkt net zu krass (an leader) PBF 4-ever #236

Sry leutz aber wenn ihr tatsächlich ein PB Liga vorhabt dann habt ihr noch einiges zu tun ihr geht die Sache ganz falsch an!!!!!!

1. die 3er Teams sind eigentlich ne gut Idee aber es sollten auf jeden Fall Ersatzspieler nominiert werden (Falls, ein Ausfall vorliegt oder so)
2. Es ist sehr unvorteilhaft bestimmte Spieltage festzulegen, weil viele PB er an den entsprechenden Tage vielleicht keine zeit Hab oder er fällt auf Training und wenn dieses Programm wirklich in der Zukunft weitergeführt werden soll sollte es keine festen tage geben!!! Hier mein Vorschlag: es wird eine sogenannte Tabelle geben (wie BL) anhand dieser werden die stände punkte usw. angegeben! Also, wenn Mannschaft a gegen Mannschaft b antritt wird das den Teams bekannt gegeben und sie haben z.b. 2 Wochen zeit diese matsch auszutragen (d.h. sie können sich auf einen Tag einigen wo die volle Besetzung Zeit hat) natürlich musste ein Unparteicher dieses Match überwachen und dann das Ergebnis an die Verwalter der Tabelle weitergeben damit sie es eintragen könnten!!

Zusammenfassung: die Teams würden sich in einer Selbst bestimmbaren zeit Treffen und das Match austragen so ist man nicht an einen Termin gebunden!!!!!!

Wer fragen hat den Vorteil nicht verstehet kann entweder mich in icq treffen (240-794-545) oder auf www.paintball-fighter.ag.vu und da ins Forum gehen und an Blackbloddy schreiben oder man Mail ( Blackbloddy@gmx.de) ich werde dieses Forum nicht regelmäßig aufsuchen!!!!!!!!!

mfg Blackbloddy

PS: ich habe noch viele gute Ideen zu diesem Thema und würde mich gern an der PB Liga beteiligen
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.03.2006 20:56 #237

Das ist super, Ideen sind immer gut zu gebrauchen.

Nur wieso gehen wir die Sache falsch an?
Das hier ist ja noch nicht wirklich die Planung. Hier wird ja nur gefragt, ob es Interesse für ne Liga gibt und es gibt nen paar Anregungen.

Das bei den Teams Ersatzspieler dabei sein müssen ist klar, geht halt ohne nicht vernünftig. Allerdings sollte man die Anzahl der Spieler pro Team begrenzen.

Und das es nur einen Spieltag gibt, an dem alles sein muss hat ja keiner gesagt (oder ich habs überlesen wink ). Ich persönlich dachte da auch an wochenweises spielen.


Erstmal gibts demnächst nen kleines Forum dafür. Dann hat man eine Anlaufstelle, wo alles diskutiert werden kann. Und das ganze braucht ja noch ne Web-Oberfläche. Da setze ich mich auch mal dran.
Nur das mit dem Design oder Style muss nen anderer machen, da hab ich keine Ahnung von versagt
Aber wenn erstmal nen Grundgerüst steht, gehts schnell vorwärts.
Blackbloddy
Gast
31.03.2006 07:47 #238

kk!!!

ich meld mich ma wieder
bis dann


ma so ne frage kann mir jemand mal den link von dem forenanbieter hier geben oder ist das mit HTML erstellt?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.04.2006 14:45 #239

LOL nee, nur mit html wäre das nen bischen schwierig. Das Grundgerüst ist mit html, aber der ganze Inhalt wird mit php gemacht

Guck mal unter: www.woltlab.de
HauKe
Gast
04.04.2006 12:01 #245

och ich fänd son klenes 2on2 turnier mal wieder schön im stiele des gpc05 nur mit besserer organisation und festeren regeln.
SmD-Viper
Gast
04.04.2006 18:22 #247

oder nen kleiner soccercup wäre auch net schlecht

so 2on2 3on3 auf soccer_b3

oder so wie hauke gesagt hat 2on2 tunier und halt dann maximal 3teams pro clan
 Seite 1 von 2[1]2Weiter »