Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.04.2008 09:32 - Bearbeitet von zimtstern am 21.04.2008 13:37 Absurd Threat [aT] #7656

Der Clan wurde 2005 von Henkka gemacht, dort waren noch alle Mitglieder Finnenbiggrin.
Er ist dann irgendwann für tot erklärt worden aber im Januar 08 wurde er wieder aufgemacht.

Leader ist:
Rockie

Members sind:
Trapt
zimtstern
crazyj
byZzzZ
CenturyChild
Paradead
Henkka
Soldier
SkeeT
Coltter

Also 7 Finnen, 2 Deutsche, 1 Engländer und 1 Schweizer.

Clan Website ist www.clan-at.webs.com

Kontakt im IRC: /join #at on GlobalGamers (irc.gg-center.net)

Wir spielen eigentlich recht oft, unsere Maps sind: Airtime, Pbcup_pforest, Pbcup, Nml

Der Matchrekord ist immoment: ka der Rekord in irc ist wirklich faked ty kongotongue

Wir sind auch immer auf der Suche nach netten Leutenbiggrin
Wenn jemand Interesse hat kommt einfach in irc rein und schreibt einen Leader oder Member an.

Das wars,

Zimtstern

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

21.04.2008 11:55 RE: Absurd Threat [aT] #7657

Zitat:
Original von zimtstern


Der Matchrekord ist immoment: 450:211

Zimtstern


der ist der schlechteste fake ever!
wenn es nicht nach eurer laune läuft zack add win...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
EiMS
Gast
21.04.2008 12:50 #7659

Zitat:
...dort waren noch alle Mitglieder Finnen...

nicht alle rolleyes
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

21.04.2008 13:21 #7660

wenn es ein fake ist dann der 2. schlechteste, denn der ist immerhin von dark
soldier und sonny haben genug wins geadded auch wenn se verloren haben...

nt

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von Blue Streak
Spyder SE

Beiträge: 364
Clan: DaRkNeSs

Userpage

21.04.2008 17:00 #7666

Wenn ich zitieren würde würde es zu viel werden:

1. Der Clan war noch nie tot, er wurde nur in hC (und bestimmt auch noch in paar andere namen) umbenannt
2. zieh von unserem record von mir aus 100 wins ab, würde mich net jucken, spricht trotzdem noch für sich, und als sonny und soldier bei uns waren gabs dich in dem spiel doch noch nichma wirklich oder? o_O außerdem spricht das auch nicht wirklich für euch wenn ihr solche typen im clan habt..
3. ich bin es leid aufzuzählen was mir an euch gegen den strich geht.. mag euch vielleicht egal sein, aber ich werde euch definitiv nicht mehr matchen, und ein paar andere von uns sicherlich auch nicht..

Bild nicht gefunden

Iss mit den Füßen oder dem Gesicht, dem Besteck entkommst du nicht!
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

21.04.2008 17:43 #7668

Zitat:
Original von Blue Streak
Wenn ich zitieren würde würde es zu viel werden:

1. Der Clan war noch nie tot, er wurde nur in hC (und bestimmt auch noch in paar andere namen) umbenannt
2. zieh von unserem record von mir aus 100 wins ab, würde mich net jucken, spricht trotzdem noch für sich, und als sonny und soldier bei uns waren gabs dich in dem spiel doch noch nichma wirklich oder? o_O außerdem spricht das auch nicht wirklich für euch wenn ihr solche typen im clan habt..
3. ich bin es leid aufzuzählen was mir an euch gegen den strich geht.. mag euch vielleicht egal sein, aber ich werde euch definitiv nicht mehr matchen, und ein paar andere von uns sicherlich auch nicht..



so siehts aus
stimme ich zu

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

21.04.2008 18:38 #7671

wenn man nur cheats hat^^
wen wundert es?
naja mir wurst^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

21.04.2008 20:09 #7675

is ja lol, olle Coltter zockt wieder^^
wie konnte man nur so einen schlechten aufnehmen xxxDDD

Bild nicht gefunden
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

21.04.2008 21:25 #7676

Devil,auch wenn ich nicht mehr zocke,du bist auch nicht gut.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

22.04.2008 15:08 #7677

was soll das denn heißen???
erstens hab icke coltter gemeint und das zum spaß, weil der nen kumpel von mir is und außerdem, woher willst du denn wissen wie gut ich in paintball 2 bin....
wir ham noch nich gegeneinander gezockt...

Bild nicht gefunden
PGP

Beiträge: 9

Userpage

22.04.2008 15:08 - Bearbeitet von Viper am 22.04.2008 15:10 #7678

1) ist der meist gefakteste Rekord der von Ij
2) gleich danach kommt ihr
3) sold war ca. 2wochen bei uns, und wie wollte er Siege adden wenn wir nicht dabei waren ?
Das ist unmöglich weil das nur geht wenn Frozer da ist und achja wenn Frozer da ist, matcht er auch meistens mit smile
So da fällt deine tolle Theorie smile

Und an eine Situation kann ich mich sogar noch erinnern, als 1Woche nach Sold beitritt rauskam das sie verloren haben und den Lose nicht geadded haben, haben wir, 1 Woche später, sogar noch den Lose nachgeadded.

Ich selbst denke nicht das unser Rekord 100% echt ist, denn es gibt ja immer Situation da geht mal eine Win/Lose verloren, wenn der Bot nicht da ist.
Aber ich denke mal wir haben so ca +-5 wins und +-3 loses, ok das kann vorkommen, aber eurer Rekord, der von aT ist einer der schlechtesten, den ich je gesehen hab

4) Ich weiß nicht warum du den Clan hierauflistest.
Jeder kennt euren Clan und jeder weiß, das ihr, eine Lachnummer seit. Wenn ihr verliert flammt ihr den Gegner zu und added erstmal 2 Wins.
Euer Verhalten auf einem Server ist unter aller Kanone, ich würde das echt peinlich finden, wenn man Clan das die gnaze Zeit machen würden.

Ich mein, such dir ne andere Beschäftigung, aber bitte hör auf uns hier zuzumüllen
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

22.04.2008 16:09 #7679

Wen interessieren denn schon Statistiken ?

Es ist doch allgemein bekannt, dass die geschönt werden. Überall...




Und hört mal langsam auf euch gegenseitig zu beleidigen. Wenns einem nicht passt was hier steht, klärt das bitte unter euch, aber nicht hier im öffentlichen Bereich. Was sollen neue Spieler denn von euch denken, wenn sie das ganze hier lesen.
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

22.04.2008 16:51 #7680

das richtige
so kommen sie wenigstens nicht zu solchen trotteln
blue hat da schon recht

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

22.04.2008 18:53 - Bearbeitet von zimtstern am 22.04.2008 18:55 #7681

lool wenn ich das alles lies hier^^hahaha wie lustig
ihr regt euch übelst auf
mir hat nur jemand ma gesagt dass soldier und sonny den rekord total gefakt haben die ganze zeit und ihr macht theater wie kleine kinder

lool wie lustig mir doch egal mit den scheiss finnen isses auch lustig wennse spammen

aber danke jetz lach ich wieder

btw hier hat niemand zugemüllt aber nt

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Trracer

Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless

Userpage

22.04.2008 20:40 #7682

rofl devil... ich spiel selbst kein dp2 mehr,aber was solls.
ich kenn euer verhältniss unter euch net,also kann ich nur beurteilen,was du HIER schreibst.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

23.04.2008 16:23 #7687

closed!

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo