Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
EiMS
Gast
29.04.2008 21:57 - Bearbeitet von EiMS am 13.10.2008 15:18 Achtung Toreadors - .Tor&^ #7738

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

30.04.2008 16:40 #7744

da sind mir alle außer Chevy und dir EiMs extrem unbekannt...
den clannamen hab ich auch noch nich gehört^^

Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

30.04.2008 16:59 #7745

Sind doch schon ein paar ältere (länger spielende) Spieler dabei. Soo unbekannt sind mir die Member daher nicht. Nur tita habe ich noch nie gehört...


Habt ihr ja bald Einjähriges biggrin
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

30.04.2008 17:15 #7746

Zitat:
Original von Devil
da sind mir alle außer Chevy und dir EiMs extrem unbekannt...
den clannamen hab ich auch noch nich gehört^^


naja wenn man nie matcht oder im irc abhängt verständlich

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

01.05.2008 08:16 #7756

@Asthor: nur zufällig hänge ich nie im irc rum sondern wenn ab jetzt im TS und ja ick hab halt mal ne lange pause wegen prüfungen gemacht^^
@TeRRoR: gegen TiTa habe ich schon mal gematcht und der war grottenschlecht^^

Bild nicht gefunden
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.05.2008 11:27 #7757

Vielleicht hatte er aber auch nur nen schlechten Tag. Ich finde es nicht besonders gut, wenn man Leute nach nur einem Match beurteilt.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

01.05.2008 11:28 #7758

Zitat:
Original von Devil
@Asthor: nur zufällig hänge ich nie im irc rum sondern wenn ab jetzt im TS und ja ick hab halt mal ne lange pause wegen prüfungen gemacht^^
@TeRRoR: gegen TiTa habe ich schon mal gematcht und der war grottenschlecht^^


schreib meinen namen richtig oder gar nicht

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

01.05.2008 13:38 #7759

aStHoR wein nich rum weil man deinen namen nicht so schreibt wie du ihn willst.
wen alle das bekommen was sie wollen dan gäbe es nix
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

01.05.2008 14:34 #7760

richtig so Blade^^
und sorry "AsThor" wegen deinem namen............ =/
ich hatte drei matches gegen tita^^

Bild nicht gefunden
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

01.05.2008 18:34 #7762

Zitat:
Original von Devil
richtig so Blade^^
und sorry "AsThor" wegen deinem namen............ =/
ich hatte drei matches gegen tita^^



Nach dem Match heute, kann ich es dir nicht abkaufen dass du gegen tita gewonnen hast, tut mir echt leid, ist aber so...

Und ich find es Schade dass du .Tor&^ nicht kennst..

Bild nicht gefunden
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

02.05.2008 09:58 #7765

Ich denke die Toreadors sollte jeder kennen der zwischendurch mal im irc "rumhängt"^^
Toller Clan macht weiter so!

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

02.05.2008 11:31 #7768

xD naja wenn ich im irc bin, dann nur in einem bestimmten channel, deswegen kriege ich nix von denen mit

Bild nicht gefunden
Stingray

Beiträge: 208
Clan: teAm-spLasH/spLasH*

Userpage

19.05.2008 07:18 #7973

Snipa und Soldier kenn ich xD den rest nicht

teAm-spLasH | ScReaM
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

19.05.2008 09:26 #7975

jesse noch dazugekommen^^
@fire dann komm doch in irc...

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

11.07.2008 08:44 #8639

sieht nich mehr so gut aus, sind ziemlich wenige noch drin
btw nanoy ist soldier also kannst du den eigentl. auch aus den trainees löschen
aber ich glaub du weisst dass das soldier ist^^

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

14.10.2008 15:42 #9891

Solder muss doch eh jeder kennen nach seinen ganzen Bans xD