Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Turnier Arctic 4vs4 Cup
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
16.06.2008 17:34 Arctic 4vs4 Cup #8233

Start: 21.06.2008 (voraussichtlich)
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Spieler: 4vs4
Mode: CTF
Teams: 16

Maps:
- airtime3
- antioch2
- carpathian
- castle1
- nhb
- palace
- pbcup_renoir
- pbcup_pbsantuary
- pbcup_pforest
- perfugio
- summer
- tatras

Bei der Auswahl der Maps können noch leichte Abweichungen erfolgen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
16.06.2008 17:51 #8234

Durch anklicken können die Maps jetzt heruntergeladen werden, falls jemand eine Map noch nicht kennt bzw. sie herunterladen muss.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

16.06.2008 20:30 #8241

dankeschön

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

19.06.2008 14:04 - Bearbeitet von Devil am 19.06.2008 14:04 #8272

macht jetzt eigentlich OTB beim tunier mit?
würde gerne mitmachen^^
Bumaster machst doch bestimmt mit oder?
und MoLe auch gleich sind wir schon 3 + Kongo?

Bild nicht gefunden