Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.07.2008 18:40 Text Build 23 #8728

Ab sofort gibt es die Final Version von Build 23.


Wieder einmal vor allen anderen bei OTB Zunge raus


In der Auflistung stehen nicht nur die Build23-Änderungen, sondern auch die Client- und Server-Änderungen, die mit Build 22 kamen (gab es nur als Update-Testversion).
Einen kleinen Ausblick auf die nächste Version (Build 24) können wir euch auch schon bieten: Diese wird die Funktion VWeap (Visible Weapons) enthalten. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Unsere Server laufen schon seit letztem Freitag mit der neuen Version. Somit könnt ihr sofort loslegen. Wir wünschen euch viel Spass biggrin


Clientupdate:
Zitat:
build023 (2008-05-27):
- Feature: Enter game and disconnect sound effects.
- Feature: Different sound effects for team chat and global chat.
- Tweak: Fixed sound attenuation in software sound mode to have exponential falloff so you're not hearing things on the other side of the map like they're right next to you. 4:33 AM 5/14/2008
- Bugfix: Fixed crash with blank file specification.
- Bugfix: Fixed occasional crash when viewing scoreboard.
- Media: New PGP and Spyder sounds.
- Media: New footstep and falling sounds.
- Media: New chat, connect, and disconnect sounds.
- Media: Tweaked PGP and Trracer animations (these require playing on a new server to work properly).


build022 (2008-03-29):
- Feature: Added support for variables in file list widgets.
- Bugfix: Fixed "flags can only be 'u' or 's'" issue with the menu.
- Media: New entity files for castle1 and midnight to allow for more game modes, such as TDM and KOTH.



Serverupdate:
Zitat:
*** 1.912 build 160 ***
- Added more checks to avoid socket binding failed error messages on Windows Vista (unfortunately dedicated servers still won't work properly).
- Animation tweaks to trracer and pgp.
- Dryfire sounds for pgp and spyder. 1:15 AM 5/14/2008
- "countspawns" command (for debugging maps).

*** 1.911 build 158-159 ***
- Fixed 12g cO2 always being highlighted.
- Added "g_warmup" and "tdm_elim" to cvars that can be changed by cvar_set list.
- Properly counted inhibited entities
- Removed hard coded center flag spawns.
- Made the game not error out if a socket binding failed while not running in dedicated mode (to fix problems loading maps locally on Windows Vista).
- Team-specific trigger_hurts. 2:05 AM 3/22/2008
- Tweaked round start time to happen 10 seconds before the end of the match start time, so players don't have to wait an extra 10 seconds due to warm-up mode. 2:06 AM 3/22/2008
- Fixed problem with some items spawning mid-air for no apparent reason that cropped up mid-build. 3:41 AM 3/22/2008
- Made autorecord filename include player game id so filename is unique. 1:51 AM 4/1/2008




Downloads:

Build 23 - Vollversion (Windows)

Build 23 - Update (Windows)

Build 23 - Update (Neue Sounds der Vollversion)

Build 23 - Update (Alte Sounds der Vorversionen)

Build 23 - Vollversion (Linux) - folgt in den nächsten Stunden

Build 23 - Server-Update (Linux)

Build 23 - Source Code
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

16.07.2008 22:21 #8729

visible weapons?

Posting © [AsThor] 2009. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

16.07.2008 23:35 #8730

eigentlich hab sich nur die sounds verändert mehr nich

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

17.07.2008 03:25 #8731

find ich auch die sollen mal aufhören mit den ganzen builds und ma n rechtes auf
die beine stellen / praktisch nichts von dem ganzen was gevoted worden ist, ist da -.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

17.07.2008 09:29 #8732

oda mal an der grafik was erneuern, andere waffen oda so...

Bild nicht gefunden
EiMS
Gast
17.07.2008 09:33 #8733

ich gehe mal davon aus, dass es nicht normal ist wenn man nach dem update sowohl bei normalen, als auch bei team mitteilungen gar keinen ton mehr hört... ?!?
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

17.07.2008 10:48 #8734

also ich hör da immer so ein blubb wenn eine nachricht kommt^^

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.07.2008 15:06 #8735

Da gibts jetzt für den Chat und Teamchat eigene Sound. Die sind allerdings ziemlich leise. Das wurde bei der Pretest Version schon bemängelt, aber jitspoe hats wohl vergessen oder fand es nicht wichtig...
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
17.07.2008 19:47 #8746

Muss ich mir das runterladen ?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.07.2008 21:46 #8754

Nein, wir stellen die Server auf mindestens Build 21 um. Das haben sowieso schon fast alle und viele steigen auf Build 23 um. Somit sollte es normalerweise zu keinen Problemen kommen.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

18.07.2008 03:40 - Bearbeitet von Kongo am 18.07.2008 03:42 #8760

schlalalaaaaa keiner weiß was ich vorher geschrieben hab ist auch besser so tongue

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
18.07.2008 14:05 #8761

Reicht doch aus, wenn wir uns das auch denken können tongue

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.