Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von prince
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 1123
Namen: MiKa
Clan: [OTB]
PlayerID: 5051

Userpage

05.08.2008 19:26 05.08.2008 : Abschiede #9129

Hallo der OTB-Clan trennt sich von
einigen seiner Mitglieder...

- RowseR
- JonnY
- Merlin

Alles Liebe und Gute euch für die
Zukungt...wünscht der

OTB-Clan
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

06.08.2008 18:11 #9147

Habt ihr noch einen teamspeak? ich finde euren net in der liste?? hab nen neuen pc und kann jetzt endlich wieder on kommen aber naja paintball hab ich ja so doer so net mehr gespielt ...also berechtigt ihr bleibt trotzdem noch der netteste und beste cland er welt !

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
06.08.2008 18:40 #9153

Ich würde es begrüßen noch Merlin eine chance zugeben da ja keiner von uns weiß was mit ihm los ist...
Kann ja sein das ein Pc prob. hat oder eine krankheit (vllt. krankenhaus) also falls er sich wieder meldet das ihr ihn eine 2. chance gibt

Danke
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.08.2008 18:47 #9154

falls er sich wieder meldet...
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
06.08.2008 19:49 #9157

Falls ...
Avatar von Merlin
Trracer

Beiträge: 27
Namen: Merlin

Userpage

06.08.2008 20:22 #9158

hallo an alle vom otbclan .. ich entschuldige mich das ich nicht mehr on gekommen bin aber ich bin umgezogen und konnte deshalb nur sehr selten on und habe beschlossen, da ich hier wo ich jetzt wohne neue gute freunde gefunden habe kein paintball mehr zu spielen in zukunft und möchte mich hier herzlichen verabschieden. ich finde es toll, das mole sich sorgen gemacht hat und mir eine 2. chance geben möchte aber ich möchte nicht mehr. euch wünsche ich noch eine rosige zukunft und auf wiedersehen.


mfg merlin

Endlich Ferien jippie tongue biggrin
Stingray

Beiträge: 148
Namen: MoLe
PlayerID: 63741
06.08.2008 21:45 #9163

Ist ja schön und gut aber du kannst ja dein "neuen" freunden mal pball zeigen und vllt mögen die das....
und 2. du kannst doch nach deiner "spielzeit" mit dein "freunden" wieder spielen oO ...
Naja musst du wissen wa trotzdem ist es schade das du abhaust
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

07.08.2008 09:33 #9166

jop naja können wir ja schlecht was machen und deswegen, viel Spaß^^

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

10.08.2008 12:45 #9193

och ja der jonny^^ der weiß es bestimmt net ma, ich sag ihm ma bescheid^^