Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Preview Ausblick auf Build 24 - VWeap
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

23.08.2008 23:43 Ausblick auf Build 24 - VWeap #9293

Wie schon beim Release von Build 23 angekündigt, wird mit der nächsten Build VWeap als neues Feature kommen.

Was ist VWeap?
--> VWeap ist die Abkürzung für "Visible Weapons". Das bedeutet, dass die Spielfigur nicht eine allgemeine Waffe in der Hand hält, sondern genau die Waffe des Spielers. Somit könnt ihr genau sehen, welche Waffe der Gegenspieler gerade hat.


Die Entwicklung dieses Features nähert sich schon dem Ende. Somit wäre eine neuen Pretest Version von Build 24 schon bald möglich.
Da es die PGP als Startwaffe nie zum Einsammeln gab, musste dafür extra ein neues Model erstellt werden. Unten seht ihr ein Bild des Models, welches allerdings noch keine Texturen hat. Es soll ja noch nicht zu viel verraten werden smile
Probleme gibt es derzeit allerdings noch mit der genauen Position jeder einzelnen Waffe in der Hand. Schließlich soll die Waffe ja nicht in de Luft schweben, sondern die Spielfigur diese fest in der Hand halten. Wir werden sehen, wie kompliziert und langwierig diese Anpassungen sein werden. Hier schonmal eine Vorschau der Spielfigur mit einer Spyder in der Hand:

spyder_vweap.jpg



Und hier das PGP-Model (noch ohne Texturen):

pgp_vweap_untextured.jpg





EDIT 16.09.2008:

Hier noch einige Bilder des PGP-Models. Weiter unten auch schon mit der passenden Textur und in der Hand des Spielers.


pgp_wire.png


pgp_sshot_03.jpg
Volle Bildgröße



pgp_sshot_01.jpg

pgp_sshot_02.jpg
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

24.08.2008 13:22 #9294

Jippii, und wer wie ich mit den alten Models spielt wird komplett vergessen und hat schwebende Waffen, wetten? Ich mag die neuen Models überhaupt nich, sind mir zu steif -.-

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.08.2008 14:27 #9295

Von den alten steht nirgendwo etwas. Es war schon ne Umgewöhnung von den alten auf die neuen Models, aber wenn man viel spielt fällts einem nach 1-2 Wochen nicht mehr auf.

Ob die wirklich entscheidend steifer sind?
Fehlen vielleicht ein paar Animationen, dafür sehen die auch schöner aus.
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

24.08.2008 15:29 #9296

ich finde die alten Models hässlich

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

24.08.2008 18:17 #9297

was geil wär wen der bei der first person view so macht als würd man selber spielen und net noch die arme sieht.
noch was: wen man grad selber am leben ist und co2 nachlädt sollter dat zeigen und nich einfach n gas geräusch ist zwar n bissl zu viel verlangt aber dafür das das spiel 10 jahre alt ist
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

24.08.2008 19:42 #9298

Zitat:
Original von blade
was geil wär wen der bei der first person view so macht als würd man selber spielen und net noch die arme sieht.


Wenn du durch deine Augen schaust und an dir runterguckst, siehst du dann auch Arme? Nennst sich Realismus ;-)

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

25.08.2008 19:47 #9303

das mein ich net. wen man tot und andere spectatet in der first person view sollte man nicht im Brustkorb sein sondern so als wär man grad selber am zocken beispiel bild:
26_ingame.jpg
bei cs und css und allen anderen hl mods und reihen verändert sich nichts bis auf die kleinen anziegen wie hp,geld und zeit.
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

25.08.2008 20:33 #9304

Wer spectatet den in der First Person View?^^ Das laggt doch viel zu sehr und ist viel zu unübersichtlich für vernünftige Recon. Und sehen wo er hinschießt kannste damit auch nicht wirklich. Aber stimmt, da is die Kameraposition etwas ungünstig, wenn auch nicht so mega.

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.09.2008 17:38 #9561

Neue Bilder des PGP-Models im ersten Beitrag !
Avatar von Bumaster
Stingray

Beiträge: 109

Userpage

16.09.2008 18:00 #9562

ich finde die sind nich so der hit, außerdem is die hand viel zu weit vorne

FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.09.2008 18:53 #9563

So, wie ich das verstanden habe, soll es demnächst noch eine eigene Hand-Stellung für jede Waffe geben.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

16.09.2008 19:23 #9564

hört sich doch gut an. pb wird ja so langsam modern, hat aber zeimlich lang gedauert
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

17.09.2008 16:23 #9582

Zitat:
Original von T3RR0R15T
So, wie ich das verstanden habe, soll es demnächst noch eine eigene Hand-Stellung für jede Waffe geben.


Ich wollt grad sagen, die eine Hand hält doch die Luft fest bei der PGP XD Die Animation kann noch nicht als fertig angesehen werden ;-)

Ne PGP ist doch sowieso eher ne Ein-Hand Waffe, oder? Aufgrund der Größe machen beide Hände ja nicht sooo viel Sinn. (Relativ, je nach Spieler, wie bei echten Pistolen halt biggrin)

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

17.09.2008 20:32 #9594

N Guter Tipp für Jitspoe: er sollte freibewegbare models machen so brauchste net viel zu proggen das jeder ne eigene handstellung hat, also model+hitbox like cs