Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

11.10.2008 11:06 Zunge raus! Psycho #9831

biggrin
So, dass Ich das auch mal erledige!

Mein Name ist Gregor, Ich bin 29 (Hilfe!!!!), und komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Linz.

Generell beschäftigen mich meine 2 Töchter und meine zukünftige Frau ganz schön, aber manchmal nehm Ich mir meine Auszeit und zock ein wenig Paintball (ca seit nem Jahr).

ansonsten bin Ich im Fitnessstudio, arbeite oder darte ein wenig.

naja das wars dann schon wieder!

lg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

14.10.2008 15:39 #9890

Nur so ne Frage, wasen deine arbeit?
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

14.10.2008 15:51 #9892

Im Moment ist er... Gregor der Weddingplaner! biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.10.2008 23:01 RE: Psycho #9905

Zitat:
Original von Psycho
arbeite ... ein wenig.


Wenig arbeiten ist guut smile
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

18.10.2008 14:52 #9927

Ähhmm, tja

Ich bin staatlich geprüfter Vermögensberater und Versicherungsfachmann.
Is zu empfehlen, einen Job mit mehr freier Zeiteinteilung findet man kaum, man darf es aber nicht mit Freizeiteinteilung verwechseln, lol.

Ja weddingplaner stimmt voll und ganz und Ich muss heute Poltern, so heisst das bei uns wenn man das letzte mal mit deinen Freunden feiern geht. HILFE , die ham nix gutes vor mit mir!


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

18.10.2008 17:42 #9928

Ach dieser letzte abend bevor mann heiratet?^^
pass uff nachher geht ihr in nen puff und die setzen sich alle auf deinen schoß nackt wie se sind xxDD

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

18.10.2008 21:18 #9929

seine freunde oder was? XD
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

18.10.2008 23:05 #9930

Zitat:
Original von hauke
seine freunde oder was? XD


Also das wär mal ein Polterabend, danach rennst du ja förmlich zu deiner Frau hin nach soviel Abschreckung XDDD

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

19.10.2008 09:49 #9931

lol na ich meinte sicha die freunde^^
dann müssten se nich in puff gehen xxxxxDDDDD

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage