Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 9
Namen: aKL, ludo200, andreasKL, ALKL
14.12.2008 22:10 Eher gute Resonanz #10695

Tag.

Wie in jedem Feedback schreibt man natürlich erst einmal das Positive und dann das Negative. Dies werde ich nun einmal machen. thumbsup

Als erstes würde ich gerne etwas zu der Kommunikation unter den Clan-Mitglieder sagen. Ich finde das gut, dass sich so viele im IRC treffen und auch einige im TS² zu finden sind. Und was natürlich am aller besten ist, ist, dass man als "Neuling" in der Community nicht dumm von der Seite angemacht wird, wie dies so oft der Fall ist. Man wird höflich begrüßt und die Mitglieder schreiben mit einem. Das ist einfach SPITZE! thumbsup

Des Weiteren finde ich eure Server sehr gut. Der Speed-Server ist zwar (fast) immer voll, aber man hat ja auch noch eine Menge anderer zur Verfügung. Die Einstellungen auf den Maps sind auch passabel und sorgen für eine Menge Spielspaß! :-)

Die Server sind meistens online und verführen einen somit dazu, dass man sie immer wieder besucht um auf ihnen zu spielen.

Das einzige schlechte, was mir derzeit einfällt ist, dass man nie einen der Member auf einem der Server findet. ^^ Würde gerne einmal wissen, wie gut ihr alle seid. Dies soll natürlich nun nicht bedeuten, dass ich angeben möchte und von mir behaupte, dass ich besser bin wie ihr alle. Ich würde nur gerne wissen, ob ich denn vielleicht genau so gut bin, oder doch noch schlechter. ;-)

Naja das wars dann in dem Sinne. ^^

Wünsch euch was ... mfg lud

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

14.12.2008 22:46 #10697

das ist ja toll, das du dir hier die Mühe machst ein feedback zu schreiben thumbsup

Also mich findeste kaum auf dem Speedserver - wenn was los ist aber auf den Pub servern und so gut wie immer auf dem soccer server squint
Die meisten anderen hier wirste wohl am ehesten noch auf dem speed server antreffen.

Ich bin mittelmäßig gut/schlecht. Meine Leistungen schwanken immer jenachdem wie ich grad drauf bin zwischen tag und nacht tongue
Ich weis nicht wie gut du bist aber ich geh mal davon aus das du nicht besser als ich bist. Aber man kann sich auch irren biggrin

jow viele grüße boi thumbsup

ps: <-- letzte Schulwoche thumbsup thumbsup
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

15.12.2008 14:49 - Bearbeitet von Socca am 15.12.2008 14:50 #10702

Zitat:
Original von hauke
das ist ja toll, das du dir hier die Mühe machst ein feedback zu schreiben thumbsup

Also mich findeste kaum auf dem Speedserver - wenn was los ist aber auf den Pub servern und so gut wie immer auf dem soccer server squint
Die meisten anderen hier wirste wohl am ehesten noch auf dem speed server antreffen.

Ich bin mittelmäßig gut/schlecht. Meine Leistungen schwanken immer jenachdem wie ich grad drauf bin zwischen tag und nacht tongue
Ich weis nicht wie gut du bist aber ich geh mal davon aus das du nicht besser als ich bist. Aber man kann sich auch irren biggrin

jow viele grüße boi thumbsup

ps: <-- letzte Schulwoche thumbsup thumbsup




du sagst es nicht jeder schreibt so ein feedback tongue
hört sich ja auch gut an^^ biggrin

mich findet man aufm speed sowie wenn was auf den pubs los ist auch da aber auch ab un zu aufm arctic jump
thumbsup

wie gut bin ich: will ich nicht sagen soll man selbs erleben kann mich nicht einschätzen aus welcher sicht man sieht^^
cool

und auch bei mir gilt: LETZTE SCHULWOCHE und ich finde die smileys cool biggrinbiggrin

76561198044589145.png