Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » Cap Problem auf Matchservern
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

29.01.2009 19:13 Cap Problem auf Matchservern #11459

Hallo Zusammen,

wenn es euch nicht schon aufgefallen ist, man kann auf Matchservern die Flagge nich mehr cappen, hat übrigens gestern schon nicht funktioniert. Hab gedacht heute ist das wieder i.O.

Btw. Finde es schade dass ihr die Community des Paintballs zerstört mitnem 2. Speedserver.-.- Aber scheinbar merkt ihr das nicht weil ihr auf andere Games fixiert seid.

Und wenn jetz jemand Probs hat mit meinem Thread soll er doch ne pm schreiben, danke.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

29.01.2009 19:42 #11461

zum 1 Absatz: Ich glaub es ist nur "flag must be at base" oder wie auch immer an dh das deine flag da sein muss um zu cappen - ich find das ganz nett - ist eben auch ne abwechslung zu den anderen pub servern. wenns das sein sollte so ist das ja schon länger so - kann aber auch sein das du was anderes meinst. als ich heut aufm pub war waren die kills ausgestellt XD ... zum 2 Absatz: Die Aussage ist undurchdacht und falsch aber solche bemerkungen kennen wir zu genüge..

ich hab kein problem mit dem thread feedback ist schliesslich feedback und feedback ist gut smile
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.01.2009 19:50 #11464

Warum sollte einer nen Problem mit dem Thema haben? Verstehe ich nicht.

Der zweite Speed Server ist testweise bis Ende des Monats an. Sollte er voll sein (wonach es im Moment nicht aussieht), bleibt er. Ansonsten wird er wieder dicht gemacht.

Dann mal zum Problem:
War/ist das auf allen Matchservern? Welche Map?
Habt ihr die "flagmustbeatbase"-Einstellung so, wie ihr sie haben wollt? (Wenn diese an ist (standard), kann man nur cappen, wenn die eigene Flagge auf dem Flagpunkt ist.)



EDIT:

Hab zu langsam getippt, hauke war schneller...
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

29.01.2009 20:45 #11467

1. Ich rede vom Matchserver nicht von einem Pubserver hauke...da sind die Arctic Server 2 Tage offline und man kriegt keine Ersatz hin.
Ich weiss nicht ob es auf allen Matchservern so ist. Aber ganz normal CTF auf Matchservern danke.

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

01.02.2009 00:18 #11492

Ey zimtstern, ich glaub wohl es hackt!

Hast du schonmal was von Freiheit gehört? Denn davon besitzt hier jeder ne Menge, sogar du. Denn auch du hast die FREIHEIT den Matchserver zu nutzen der dir gefällt. Da du scheinbar einer von wenigen bist die Probleme mit unseren Matchserver haben geht deine Meinung selbstverständlich unter.

Ich für meinen Teil hatte keine Probleme mit den Matchserver in letzter Zeit. Und so geht es auch den Meisten wenn nicht allen OTB Membern hier. Und wenn es bei dir lagt und bei allen anderen nicht liegt der Fehler wohl ganz offensichtlich nicht an uns. Denn bis auf deine Internetverbindung laufen alle ohne Probleme.

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.02.2009 16:08 #11505

Zitat:
Original von Terrorfuchs
...Da du scheinbar einer von wenigen bist die Probleme mit unseren Matchserver haben geht deine Meinung selbstverständlich unter.


Kann man nicht direkt so sagen. Die Meinung ist schon wichtig.



Ich habe hier mal aufgeräumt und das Thema auf den eigentlichen Grund beschränkt: Ein Cap-Problem.
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

03.02.2009 14:14 #11531

hatte gestern wieder ein Match auf dem Otb M1 und es hat funktioniert mit dem cappen.
thx

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!