Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Off Topic & Fun » Neue Sprachen erlernen oder erlernte Verinnerlichen
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Umfrage
Wie gefällt euch Sharetalk? (Unbegrenzt gültig)

Sehr gut
 
3
50.00%
Gut
 
1
16.67%
Es geht so
 
0
0.00%
Eher nicht
 
0
0.00%
Garnicht
 
0
0.00%
Ich kann es nicht gebrauchen
 
2
33.33%
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

05.03.2009 18:45 Text Neue Sprachen erlernen oder erlernte Verinnerlichen #11851

Ich habe vor einem Monat eine tolle Seite von Freunden empfohlen bekommen, mit der man sich selbstständig jede dort vorhandene Sprache aneignen kann. Außerdem ermöglicht diese Seite sich ein perfektes Englisch etc. beizubringen.
Dadurch, dass mein späterer Berufswunsch Pilot ist habe ich einen Weg gesucht mir einen sehr großen Wortschatz und eine sehr gute Grammatik anzueignen und ich muss sagen, das funktioniert mit dieser Seite wirklich wunderbar.

Sharetalk

Ist eine Seite auf der man kostenlos mit Leuten auf der ganzen Welt chatten kann, wobei man sich entscheiden kann, ob man lieber mit ihnen schreibt oder spricht(Mein Tipp: sprechen ist für den Wortschatz am besten und schreiben ist für die Grammatik besser).
Ihr könnt die Seite ja mal ausprobieren und mir eure Meinung hier hinein posten.
Viel Spaß mit ShareTalk thumbsup

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

05.03.2009 19:02 #11854

extrem cool guck ich mir mal an. danke für den link devil =)
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.03.2009 19:39 #11856

Echt tolle Seite; leider sind wenige Leute online! :-(

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

05.03.2009 21:48 #11872

@hauke: joa büdde, hauptsache sie hilft dir =)

@KauGummi-Brot: joa des kommt immer mehr so abends und du musst ja daran denken, dass ja noch die Zeitverschiebung da ist und deshalb schlafen manche ja wenn wir grad online sind =)

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

05.03.2009 21:50 #11873

Zitat:
Original von Devil

@KauGummi-Brot: joa des kommt immer mehr so abends und du musst ja daran denken, dass ja noch die Zeitverschiebung da ist und deshalb schlafen manche ja wenn wir grad online sind =)


Die sollen gefälligst dann online sein, wenn ich da bin. thumbsup Sollen wir ihnen mal drohen, dass wir sie sonst mit einem 24-Stunden-Spezial der Glücksbaerchies bestrafen? tongue

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

06.03.2009 11:22 #11875

Sieht ganz gut aus, mal testen was du so rum kommt...

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo