Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

12.03.2009 22:32 Ab durch die Wand? #12002

Hallo,

als erstes würde ich gerne klarstellen; dass ich niemanden anschwärzen oder vorurteile gegenüber Spieler habe.

Allerdings fiel mir in letzter Zeit folgendes auf OTB - Speedserver[2] auf:

Um circa 12.00 Uhr; oder am späten Abend so ab circa 23.00 Uhr kommen häufig Spieler auf den Server; die sich newbie nennen; was der normale Name für Neueinsteiger ist.

Nun lief ich also die Map entlang und auf einmal kam ein Schuss; ich starb. Nun ist das etwas ganz normales, allerdings nicht, wenn dieser Schuss durch eine Holztür ging. Man kann zwar durch das Hüpfen anderer Spieler rausfinden wo diese ungefähr sind; aber doch nicht durch eine Tür schießen? blink

Kennt vll jemand die MAP "darkages"? Dort ist mir dies passiert. Ich wollte fragen; ob das vll jemand selbst erlebt hat oder ob da ein Cheater am Werk war?

Grüße,
Brot

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

12.03.2009 22:47 #12003

Durch Türen kann man normalerweise nicht schießen.

Ich habe bei den letzten gebannten Leuten öfters mal was von veränderten Mapdateien gelesen. Allerdings kann ich nicht sagen, was da geändert ist und ob sich das auf die Gegner auswirkt oder ob der Cheater einfach nur mehr sieht.

Könnte auch sein, dass der andere einfach nur extrem am laggen ist und das Spiel seine Schüsse eher erkennt als die Position, wo er steht.
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

13.03.2009 07:20 - Bearbeitet von hauke am 13.03.2009 07:22 #12005

jo ich weis auch nicht ob das möglich ist durch feste sachen zu schiessen :o hab ich jedenfalls noch nie gesehn.. aber es kann ja sein das es nur so aus sah als ob.. bei "newbies" weis man auch nie so recht^^ kann auch genau so gut ein speedhack gewesen sein oder so.. naja ich war ja nicht dabei tongue


ps: ich dachte newbies wären gesperrt auf den servern ? O.o
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

13.03.2009 12:23 #12008

stürzt der speedserver bei ab! wink
Deswegen da nicht biggrin

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

13.03.2009 13:41 #12012

Zitat:
Original von Kongo
stürzt der speedserver bei ab! wink
Deswegen da nicht biggrin


aha öfter ausprobiert? fg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

13.03.2009 13:46 - Bearbeitet von Psycho am 13.03.2009 13:48 RE: Ab durch die Wand? #12014

Zitat:
Original von KauGummi-Brot
Hallo,

als erstes würde ich gerne klarstellen; dass ich niemanden anschwärzen oder vorurteile gegenüber Spieler habe.

Allerdings fiel mir in letzter Zeit folgendes auf OTB - Speedserver[2] auf:

Um circa 12.00 Uhr; oder am späten Abend so ab circa 23.00 Uhr kommen häufig Spieler auf den Server; die sich newbie nennen; was der normale Name für Neueinsteiger ist.

Nun lief ich also die Map entlang und auf einmal kam ein Schuss; ich starb. Nun ist das etwas ganz normales, allerdings nicht, wenn dieser Schuss durch eine Holztür ging. Man kann zwar durch das Hüpfen anderer Spieler rausfinden wo diese ungefähr sind; aber doch nicht durch eine Tür schießen? blink

Kennt vll jemand die MAP "darkages"? Dort ist mir dies passiert. Ich wollte fragen; ob das vll jemand selbst erlebt hat oder ob da ein Cheater am Werk war?

Grüße,
Brot


ich find keine Holztüren auf darkages, nur Holzwände und dan kann man geschickt an 2 Wänden vorbei durchlinen.

hmm


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

13.03.2009 16:19 #12024

Zitat:
Original von Psycho
Zitat:
Original von Kongo
stürzt der speedserver bei ab! wink
Deswegen da nicht biggrin


aha öfter ausprobiert? fg


specinvite 10000000 biggrin
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

13.03.2009 16:22 #12025

geht leider nicht mehr :-D

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo