Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: bbnd41o, kaugummibrot, gummibrot, brot
PlayerID: 93451

Userpage

20.03.2009 13:49 - Bearbeitet von KauGummi-Brot am 20.03.2009 14:15 Mapvorstellungen #1 #12142

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zwei MAPs vorstellen, die bestimmt nicht alle von euch kennen.

Die erste Map
Name: Hell Survivors
Designer: Calrathan
Spielfeldgröße: Groß (16 - 32 Spieler)
Beschaffenheit: Gras/Wald
Gamemodus: CTF 1 Flag / Regular CTF
Texturen: Standard
Teams: 2

Beschreibung: Auf der groß angelegten MAP "Hell Survivors" stehen einem viele Wege offen, sie zu bestreiten. Neben einem langen "Höllengang" steht das Abwassersystem und der normale "Geradeausweg" zur Verfügung. Die Verteidigung kann gesichert werden; der Flag-Point ist groß und somit nicht zu übersehen. Rechnet man alles zusammen stehen drei Wege zur Verfügung; die Map zu bewältigen. Durch viele Gegenstände während dem Weg zur anderen Seite der Karte sieht diese MAP leider etwas überladen aus; was aber auch von Vorteil sein kann, wenn viele Personen auf ihr spielen. Dadurch das der Spawn-Point groß gehalten ist hat man die Möglichkeit zu entfliehen, sollten Camper oder Liner vorhanden sein. Diese Map eignet sich perfekt für einen Speedserver oder ein Match ab 5 Personen pro Team.

Screenshots:
Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Download-Links:
Hell Survivors - MAP
Hell Survivors - Map Info


Die zweite Map
Name: The **Splatterhouse**
Autor: jitspoe
Ausstattung/Spezial: Türen/Treppen
Spielmodus: 2-flag CTF / Standard CTF
Texturen: standard
Teams: 2

Beschreibung: Die Map "The Splatterhouse" besticht durch ihr im "Lagerhallen-Design" gehaltenes aussehen. Sie wird noch dazu unterteilt in: Dach; Keller und Erdgeschoss. Der Keller verbindet nicht das Erdgeschoss des blauen und roten Teams; die gegnerische Basis kann nur über das Dach betreten werden. Viele Treppen, zwei Flaggen und ein großes Arial sorgen für reichlich Spielspass für 16 - 32 Spieler. Allerdings besteht auch die Möglichkeit für Camper oder Liner, da um den Spawn-Punkt einige Kisten aufgestellt sind. Auch ein Match ab 4 Personen pro Team ist hier denkbar.

Screenshots:
Bild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefundenBild nicht gefunden

Download-Links:
The Splatterhouse - MAP
The Splatterhouse - Map Info


Beste Grüße,
das Brot thumbsup

Edit: Download-Links hinzugefügt

Digital Paintball 2

-> n00bs haben auch Spaß! :-)

Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

20.03.2009 14:33 #12143

ältere maps aber tortzdem kenne ich sie...
splatterhouse wurde früher hin und wieder gematcht

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
PGP

Beiträge: 9

Userpage

07.04.2009 22:17 #12827

Och die guten alten Maps, die man im Pbcup gespielt hab.
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

08.04.2009 12:25 #12836

Ich hab auch noch ein paar maps gemacht, aber die sind alle Beta!
Wenn ich mal wieder Zeit habe, abeite ich daran weiter & dann kann ich die eine oder andere hier auch mal vorstellen.

mfG aXi