Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 4« Zurück1[2]34Weiter »
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

22.03.2009 17:10 - Bearbeitet von RowseR am 22.03.2009 17:11 #12330

Zitat:
Original von Chef-Killer
Kongo war im Unterschied trotz Inaktivität öfters bis fast regelmäßig auf dem TS²-Server und hat ab und zu auch mittrainiert. Er hat sich halt nicht 100% auf den Clan konzentriert (deswegen geht man ja inaktiv), aber er war teilweise aktiver als zum damaligen Zeitpunkt einige als aktiv eingestufte Member.

Trotzdem kann ich mich bei Kongo aber auch an einige Konsequenzen erinnern.


Recht hatt er!

PS: Schrecklich das man nurnoch im internen Bereich ordentlich reden kann der rest der Forums wird gespammt!!^^

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.03.2009 17:45 #12335

Zitat:
Original von Devil
wie gesagt, da ich nun nicht mehr die Clanregeln einsehen kann und mich nicht daran errinnern kann, dass dort etwas davon stand, wie z.B. dass man begründet nich z.B. einen Monat Inaktiv sein kann, außerdem [...]
ich würde gerne nochmal das von den clanregeln einsehen, wo es mir als Begründung bewiesen wird, wäre nett, wenn mir einer von euch es posten könnte


OK, gehe ich hierauf auch noch ein.

Ich werde einen Teufel tun, und Teile der Clanregeln veröffentlichen. Zusammengefasst steht da, dass wenn jemand länger als 3 Monate inaktiv ist, im Einzelfall entschieden wird, was für den Clan das Beste ist.

Und jetzt mal nur deine Trainingsstatistik seit Anfang November 2008.

Anwesend bei 2 von 49 Trainings.
Entschuldigt bei 12 von 49 Trainings.
Unentschuldigt bei 7 von 49 Trainings.
Inaktiv bei 28 von 49 Trainings.

Da sind jetzt noch nicht die Trainingstage dabei, die ausgefallen sind, weil nicht genügend Member anwesend waren.

So schade es auch ist, aber die reine Trainingsstatistik spricht eine eindeutige Sprache.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

22.03.2009 19:22 #12345

ich will mich ja nicht rausreden, aber du darfst auch nicht die Trainingstage vergessen, wo einfach nicht eingetragen wurde, das ich entschuldigt war, was ich auch nicht verstehen konnte und apropo ich war sicher mehr als nur 2 mal bei training, rein ausm gedächtnis fallen mir mind. 15 mal ein... (waffle, die welt mit der burg, dann diese zukunftmap, etc.)
also das kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen, ich bin so oft gekommen wie ich konnte und nur 3 mal hatte ich mich vergessen zu entschuldigen...
außerdem war ich an sich noch keine 3 monate inaktiv, weil ich zwischendurch schon eigentlich wieder aktiv war, nur dass es nicht umgestellt wurde, da kannste ralf fragen

Bild nicht gefunden
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

26.03.2009 17:05 - Bearbeitet von Socca am 26.03.2009 17:06 #12405

ihr wisst doch wie es bei mir ist
ich hab kaum pc möglichkeiten, da mein pc kaputt ist und ich kein geld zum reparieren habe LEIDER
und jetzt bin ich am laptop von my mum das so langsam ist, das hier schon probleme bereitet, wenn ich word oder so öffne
aber egal wollt mich ja nit mehr und bye biggrin

und da es nicht mein laptop ist, darf ich auch keinen schrott drauf installen, sons wäre icc schon längs ma im ts gewesen

aber dann auch das prob das ich ken mic hab

76561198044589145.png
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

26.03.2009 17:20 - Bearbeitet von RowseR am 26.03.2009 17:42 #12407

Zitat:
Original von Devil
ich will mich ja nicht rausreden, aber du darfst auch nicht die Trainingstage vergessen, wo einfach nicht eingetragen wurde, das ich entschuldigt war, was ich auch nicht verstehen konnte und apropo ich war sicher mehr als nur 2 mal bei training, rein ausm gedächtnis fallen mir mind. 15 mal ein... (waffle, die welt mit der burg, dann diese zukunftmap, etc.)
also das kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen, ich bin so oft gekommen wie ich konnte und nur 3 mal hatte ich mich vergessen zu entschuldigen...
außerdem war ich an sich noch keine 3 monate inaktiv, weil ich zwischendurch schon eigentlich wieder aktiv war, nur dass es nicht umgestellt wurde, da kannste ralf fragen


1. Zwischendurch aktiv sein wie meinst du das? Ich sage ich bin jetzt mal einen Freitag aktiv dann wieder nicht?
2.Training sah wirklich so aus dsa bestätigt auch das du sagst du warst 15 mal da und kannst 1 map bei namen nennen und 2 andere umschreiben, zum Vermerk wir spielen 3 Maps pro Training für mich klingt das nach einem Training an das du dich ganz genau erinnern kannst tongue
3.Jetzt andere beschuldigen wie Michael der sich immer die mühe macht die Trainingsthemen zu eröffnen und dort einträgt wer gekommen ist wer nicht gekommen ist und ob man entschuldigt ist oder nicht finde ich unter aller sau...außerdem machen die leute die das eintragen sehr gewissenhaft und ich denke nicht das sie jetzt weil sie dich raus haben wollen was du jetzt sicher denkst einfach eintragen du warst unentschuldigt nicht beim training.
4.Und wenn es es so wäre das du entschuldigt warst bleibt immernoch die Statistik das du 2 von 49 Trainings da warst ohne die Trainings die wegen mangel an spielern ausgefallen sind oder ein match dafür gesucht wurde wo du sicherlich nicht dabei warst.

:* Rowsi

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

26.03.2009 18:56 #12409

Wo isn jetz das Drama eigentlich? Ihr gebt doch alle zu dass Ihr nie da ward und könnt es auch alle begründen. Is ja ok.

Es hat doch keiner gesagt Ihr dürft nie wieder in OTB, aber das ist doch in jedem Verein so, dass man gegangen wird wenn man nie da ist.

Ich bin mir sicher wenn Chef, Ralf oder Prince sehen dasss Ihr es ernst meint und wieder aktiv werden möchtet, dann habt Ihr sicher alle Möglichkeiten.

Ihr nehmt dass alle so persönlich, und drüber nachdenken tut keiner, wir hätten gerne zehn aktive Member, und waren immer nur zu 4t beim Training, na dann möchten wir halt gern mal andren die Chance geben, die Ihr im Moment nicht nützen könnt.

lg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

26.03.2009 21:16 #12413

ja aber aus der sicht die du bringst, müsste man die altersgrenze noch höher setzen, weil es keine jugendlichen gibt, der zeit hat immer zum training zu kommen =)

Bild nicht gefunden
mZ
PGP

Beiträge: 20

Userpage

27.03.2009 11:54 #12417

ich hab pscho (weis net mal wer das is) noch nie gesehen^^
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

27.03.2009 11:59 #12418

wie jetzt is des thema wieder offen???

Bild nicht gefunden
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 13:39 - Bearbeitet von Psycho am 27.03.2009 15:39 #12419

Zitat:
Original von mZ
ich hab pscho (weis net mal wer das is) noch nie gesehen^^


tja da musst du nur an irgeneinem Abend in der Woche die Zeit finden und in den TS kommen,


aber deine Name is auch das letzte halbe Jahr nie gefallen, noch hätt Ich was von Dir im Forum gelesen,

also wer bist denn du überhaupt?

by the way auf welchen Servern spielt Ihr denn Darkness immer so? Ich hab von euch überhaupt noch nie wen gesehen.

Naja egal, vielleicht lernen uns wir ja mal kennen, lg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 13:48 #12420

Zitat:
Original von Devil
ja aber aus der sicht die du bringst, müsste man die altersgrenze noch höher setzen, weil es keine jugendlichen gibt, der zeit hat immer zum training zu kommen =)


die Sicht die Ich bringe hat nix mit dem Alter zu tun sondern was mit Aktivität.

Was macht denn ein Jugendlicher abends um 20.15 unter der Woche so?


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

27.03.2009 14:43 #12421

Zitat:
Original von Psycho
Zitat:
Original von Devil
ja aber aus der sicht die du bringst, müsste man die altersgrenze noch höher setzen, weil es keine jugendlichen gibt, der zeit hat immer zum training zu kommen =)


die Sicht die Ich bringe hat nix mit dem Alter zu tun sondern was mit Aktivität.

Was macht denn ein Jugendlicher abends um 20.15 unter der Woche so?


Ich bin unterwegs squint ..

aso und mz und du, ihr verkehrt einfach in anderen Kreisen tongue
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

27.03.2009 14:50 #12422

mz is schon bekannt aber verkehrt wie hauke schon sagte echt in anderen Kreisen wink

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 15:38 - Bearbeitet von Psycho am 27.03.2009 18:56 #12423

@rowser u. hauke

Drum hab Ich doch gefragt wo sich Darkness so zeigt.

warum bemerkt er dann dass er mich nicht kennt?

Hätt ich mich vorstellen kommen müsssen? fg

Im übrigen kann er sicher für sich selbst sprechen und hätt ja gern selbst ne Antwort gegeben.


Naja mZ vielleicht lernen wir uns ja trotzdem wo mal kennen,


Und was Du machst am Abend Hauke weiss Ich doch. Warum müsst Ihr 2 eigentlich im Namen der anderen antworten? Ich klick gleich deine Page nich mehr 5mal pro Tag an hehe


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

27.03.2009 17:53 #12425

Zitat:
Original von hauke
Zitat:
Original von Psycho
Zitat:
Original von Devil
ja aber aus der sicht die du bringst, müsste man die altersgrenze noch höher setzen, weil es keine jugendlichen gibt, der zeit hat immer zum training zu kommen =)


die Sicht die Ich bringe hat nix mit dem Alter zu tun sondern was mit Aktivität.

Was macht denn ein Jugendlicher abends um 20.15 unter der Woche so?


Ich bin unterwegs squint ..



@Psycho: genau das meine ich mal hat auch noch ein Privatleben und um 20:15 hat man z.B. Training, Bandprobe, Abendbrot essen, Hausaufgaben, Lernen, Fernsehen, da kommt so allerhand zusammen, die ein Jugendlicher um diese Uhrzeit zutun hat...

Bild nicht gefunden
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 19:07 - Bearbeitet von Psycho am 27.03.2009 19:08 #12426

is halt auch ne Frage des Zeitnehmens wollen, oder?

kannst ja nicht ernsthaft deinem Fussball Trainer erklären wollen du kommst nicht zum Trainig weil du essen musst oder nen guten Film ankucken willst. Und lernen und Hausaufgaben könnte man sich unter Umständen, wenn man will, anders einteilen auch.

Natürlich hat man nicht immer Zeit und natürlich hat man nicht immer Lust, aber wenn man nie Zeit oder Lust hat isses halt schwierig.

Und jetz mag ich dann eigentlich gar nix mehr dazu sagen.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

27.03.2009 19:52 #12427

wenn ich den andern aus der band sag ich kann nicht zur probe kommen weil ich digital paintball 2 training habe bekomm ich ein paar aufs maul..^^ darkness hängt im irc ab und matcht. pub sieht man die auch selten - soviel zu deiner frage tongue und ganz ehrlich geh ich auch lieber aufn concert irgendwo feiern als clantraining mit zumachen.. kommt halt drauf an wo deine prioritäten liegen. Meine sind klar: RL > internet. smile aber ich komme ja wenn ich daheim bin auch immer brav zum training =)
.. Ich frag mich ob ich jetzt auf der Abschussliste stehe O.o.. 2/3 trainings wöchentlich hab ich schliesslich generell schon keine zeit love
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 20:53 - Bearbeitet von Psycho am 27.03.2009 20:54 #12428

man hauke, wir wissen das du ein rocknrolla bist, ich war doch mittwochs auch nie da wie wir da training hatten.

und es hat noch nie wer was gesagt wegen dir,

ham dich doch alle lieb,

und wenn du kannst kommst du ja auch.

ja dafür hast auch bei der soccer liga mitgemacht, dich sieht man doch mindetens 2 mal die Woche, hehe.

also auf meiner Liste, wenn ich eine hätte, würdest du nicht stehen.

und wenn du mal welche aufs maul bekommst gibst uns Bescheid dann helfen wir dir, hehe. sind doch deine grossen Brüder!


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

27.03.2009 21:11 #12429

;D gut zu hören. wir sind schliesslich eine familie biggrin

hasst den film rocknrolla schon gesehn? lohnt der sich?
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

27.03.2009 22:16 #12430

ja ich find den eigentlich ganz gut.

Mal wieder ein guter Guy Ritchie Film.

Aber Brügge sehen und sterben find ich nen Tick besser.


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

 Seite 2 von 4« Zurück1[2]34Weiter »