Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 5« Zurück1[2]34...5Weiter »
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

21.03.2009 21:42 #12226

mich auch^^ das jugendamt nein ich hab schon 3^^

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

21.03.2009 22:30 #12228

ist ja geil ich schreib was in einen fast leeren post bin kurtz mal ausser haus, da komm ich wieder und alle sind sich am dissen biggrin
zum thema abwerben kann ich nur sagen das ich noch nie erlebt hatt wie otb überhaupt wen angeworben hatt.. normaler weise läuft es so das jemand interesse ankündigt otb beizutreten und das wir ihm dann die web presents geben. Da kann man sich offiziel bewerben..
und lol@ rowsers langen post.. <3

ich persönlich würde nie auf die idee kommen einen arctic member abzuwerben... weil die meisten echt nur kiddies sind.. will niemanden angreifen aber 10-13 = kiddies tongue naja abgesehn davon muss man sich ja auch nicht immer seinem alter entsprechend verhalten. meine generation hatte in dem alter noch respekt.. sieht man ja nach unserem letzten win äh match wink
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 14:50 - Bearbeitet von HoM!3 am 22.03.2009 15:37 #12269

@ OTB: Mit dem Abwerben ist Joker nicht gemeint.. Ic3y hatte es gestern oder vorgestern erwähnt. Ich werd ihn diesbezüglichst drauf ansprechen.

@ Blade: Also ich muss echt sagen, ich hätte echt mehr von dir erwartet.. "Bring dich selbst um" [...] "Dann sind alle zufrieden", Das geht meiner meinung ein wenig zu weit. Naja deine Sache >.<

@ Joker: Dir wünsch ich viel Glück smile

@ alle anderen die mich als unterbelichtigter 15-Jähriger herabstufen: Lernt mich erstmal besser kennen, oder lasst es. Ich muss mir schon seit knapp 3 Jahren anhören das meine Stimme zum kotzen ist. Und das weiß ich ^^, aber mich stört es nicht. Egal.. Hört einfach auch son mist zu schreiben (auch wenn ich angefangen habe) wie Blade, das ich mich lieber umbringen sollte. Euch wurde in der Schule bestimmt auch beigebracht das man keine Vorurteile haben solltet, oder etwa nicht? Und eine Person die ihr nicht kennt, diese direkt herabzustufen, ist echt mies.

@ RowseR: Hdl^^ biggrinD gO> ftw =))

Desweiteren muss ich mich entschuldigen, zu den Post bezüglich auf Joker und auf Blade. Tut mir leid.

Schön Sonntag noch.

EDIT: Noch was zu Blade, du bist selber 15, und ich will nicht wissen auf was für ner Schule du gehst.. Falls du überhaupt noch gehst. Deine Beiträge sind auch nicht grade die geilsten.. peace.. lol

Bild nicht gefunden
Arctic^Master678
Gast
22.03.2009 14:55 #12270

axi du hättest es nie in arctic.a geschaft,weil du einfach zu schlecht bisd naja viel spaß in OTB bye!!!
Trracer

Beiträge: 48
PlayerID: 81701

Userpage

22.03.2009 15:00 #12271

Zitat:
Original von Arctic^Master678
axi du hättest es nie in arctic.a geschaft,weil du einfach zu schlecht bisd naja viel spaß in OTB bye!!!


axiome ist besser als der Großteil des Arctic.a Teams..

Namen will ich hier keine nennen, aber der Großteil ist einfach nur arrogant und mit Sicherheit keine besonders guten Spieler.
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 15:10 #12273

Namen will ich aber gerne hören.

Nur mal so zur Info, ich gab ihm eine Chance für ein Tryout.. Aber sry wenn man auf Airtime 42:3 am verlieren ist, dann ist man nicht gut genug für Arctic.A

Auch wenn es jz wieder zu Spam wird:

Ich, ic3y, Gath die Leader waren besser als er.
Und unsere "Stamm"-Member unterscheiden sich vielleicht von unseren Neueren Membern.

Und viele haben ein 1on1 gegen ihn gemacht, und das was ich gehört habe, war.. das sie gegen ihn gewonnen haben.. Aber naja dich wird es ja wenig intressieren weil du ja nicht mehr in OTB bist *g*

Bild nicht gefunden
Arctic^Master678
Gast
22.03.2009 15:10 #12275

So ich spiele jetzt 2 Monate Paintball und es ist erbärmlich wenn man schon so viel Spielerfahrung hat,so "schlecht" gegen jemanden mit weniger Erfahrung zu spielen.
Arctic^Master678
Gast
22.03.2009 15:13 #12276

Beim Match 1v1 gegen ihn habe ich ihn auf meiner und seiner Map abgezogen also ich sag nicht viel zu seinen "Spielkünsten" aber das ist wirklich erbärmlich. smile
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.03.2009 15:15 - Bearbeitet von aXi am 22.03.2009 15:17 #12277

Es gibt eben Tage an denen ich scheiße spiele. Muss ich echt sagen, aber das geht wohl jedem irgendwann so!
killerjoe hat auch bestimmt nicht homie, ic3y & gath oder so gemeint..
& @Master: Wenn du jedes Funmatch oder einfach nur eine zusammengespielte Map als Match ansiehst, kann da ja auch i-was nicht stimmen!
Wenn du willst können wir ja mal wieder ein richtiges machen!

mfG aXi
Arctic^Master678
Gast
22.03.2009 15:17 #12278

Ja ok ich habe ein wenig übertrieben aber okay biggrin wiel spaß in OTB.
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 15:18 #12279

Doch mit dem arrogant schon. Das muss ich aber zurückweisen.

Gespräch auf dem Arctic^Pub:

"Killerjoe 2v2?" -Ich
"Wir haben doch schon die Tage gegen euch gewonnen" -Killerjoe

Bild nicht gefunden
Trracer

Beiträge: 48
PlayerID: 81701

Userpage

22.03.2009 15:22 #12280

Meine Fresse, das war'n Spaß und keine Beleidigung oder sonst was..

Kann ja nicht wissen, dass du so reagierst..

Naja, es is wohl nich ganz normal dass man nen Bann bekommt, nur weil man nochn Gespräch mit wem anders beendet..
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 15:25 #12282

Off-Topic..

PS: Sry Terror und Cheffe, war nicht meine Absicht.

Bild nicht gefunden
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

22.03.2009 15:28 - Bearbeitet von ic3 am 22.03.2009 15:42 #12284

Zitat:
Ich kann manche Member von Arctic einfach nicht leiden.
So kleine ******, die sich für was besseres halten, nur weil ich in .b war!

Aber immerhin haben sie sich weiterentwickelt.

Zitat:

Nichts gegen Arctic selber, aber so 11-Jährige ******, die mit ihren Milchzähnen dumme Komentare abgeben.
Da kann ich drauf verzichten!

Das Leben ist kein Ponyhof

Zitat:

Ich erinne dran, dass Arctic mir auch die ganzen Member abgeworben hat! Von K&S.

Ich wüsste nicht, das es deine Member waren, wo fett drauf steht "Jokers Eigentum."

Zitat:

Vereinbart war ein Privat-Server & Training!
&?

2 Leute von K&S online. Wow, wir trainieren [K&S].
Ihr hattet noch eure Server. Wieso sollt ich dann solang ein geben. Ich sagte: Wenn eure weg sind, gebe ich euch einen.

Zitat:

Nichts! Ich musste K&S aufgeben!

Letztlich inaktivität.

tiphage --> inaktiv
bigboss -> inaktiv
pbcommando --> teilweise inaktiv
kA wer noch

Zitat:

-> Dann Arctic.b!
Hatte ich nichtmal richtige Leaderrechte! Obwohl das eig ein eigener Clan ist wie MeJu oder eX.b
Die haben auch ihre eingenen Leader!
Was ist? - Bei uns wieder nicht!


Zitat:

Clan Name: MeMi Juniors
Clan Tag: -)MeJu(-
Clan ID: 5325

Leaders:
PUREBLOOD
frediwarrior

Selbst MeJu hat Pureblood als Leader.
zu eX.b: Das sind CZ. Die kriegen eh nichts gebacken, zumindestens die meisten. Selbst bei OTB hat Terror und glaub Chef die Rechte.

Zitat:

Hier ist das anders!
Regelmäßiges Training, keine Diskriminierung!

Nie TS, wenn in TS dann mit scheiß Mikro und Boxen auf volle Dröhnung. Rückkopplung ftw. Wir haben Training. Nur nicht wie OTB, feste Zeiten. Sind wir genung, Trainieren wir. Wenn du dann auf den Server kommst und wieder leavst, kann ich nichts dafür.

Zitat:
Killerjoe:
Namen will ich hier keine nennen, aber der Großteil ist einfach nur arrogant und mit Sicherheit keine besonders guten Spieler.

Nenn ruhig Namen. Ich kann mit Sicherheit sagen, ganz Arctic.b ist besser als du. Aber who cares?
Arrogant ist jeder ein bisschen. Andere mehr, andere weniger. Aber es ist ihr gutes Recht.

---------------------------------------------------------------

Jetzt zu Joker und abwerben. OTB hat joker nicht abgeworben, so wie ich es aus manchen posts lese.

Freier Wille ist das A und O.

Und ich wünsche Joker viel Glück für seine weitere Laufbahn. Und nein ich mein das nicht Irnonisch.

---------------------------------------------------------------

Zitat:

blade: mein gott wie ich kiddies hasse.. geh zurück zum kiddycontest die vermissen dich schon, und ich jetz keine rechtschreibflames machn aber bei dir muss das sein und man schreibst eher shht oder psst. und zum thema "Türkei" und "25", willst du nicht studieren oder biste so schlecht in der schule das du ne schlechte lehre machn musst ( ist jetz nur an homie gerichtet nicht an die die ne lehre machn oder gemacht haben^^).
geh zur joa ist am besten für dich.


Mustafa trifft Rechtschreibung, die neue Dokusoap.
Deine Posts sind genial, ich muss immer wieder lachen.
Gerade DU sagst was über Kiddies, aber selbst noch nicht mal 18.

Zitat:
also gtfo und erhäng sich selbst ist besser für alle. komm erstmal in den stimmbruch und red dann weiter...

HAHAHAHAHAHA, vielleicht hörst du dir Homie erstmal erneut an, bevor man was über den Stimmbruch sagt.

Und zum Thema aufhängen:
Es ist nicht gerade lustig, wie du es vielleicht meinst.
Ich sag ja auch nicht "Lauf doch mal Amok."
Ich hätte mehr von dir erwartet. Aber man kann ich irren.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

22.03.2009 15:37 - Bearbeitet von blade am 22.03.2009 15:42 #12291

so viel zu reif sein:
Bild nicht gefunden

EDIT:
Zitat:
EDIT: Noch was zu Blade, du bist selber 15, und ich will nicht wissen auf was für ner Schule du gehst.. Falls du überhaupt noch gehst. Deine Beiträge sind auch nicht grade die geilsten.. peace.. lol


1. Knapp 16 (nur nochn monat)
2. wie sagt man so schon: das geistliche alter zählt. kann man ja auch bei dr. kawashima herausfinden.
3. ich gebs zu ic geh auf ner hauptschule aber bin in der stufe die den realschulabschluss machen können(oder sogar eig alle schaffen) und ich strebe ihn mit quali an, aber ich glaub das ist alles ein wenig zu hoch für dich.
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 15:40 - Bearbeitet von HoM!3 am 22.03.2009 15:44 #12294

Zitat:
Original von HoM!3
EDIT: Noch was zu Blade, du bist selber 15, und ich will nicht wissen auf was für ner Schule du gehst.. Falls du überhaupt noch gehst. Deine Beiträge sind auch nicht grade die geilsten.. peace.. lol


so viel zu reif sein:

Ihr könnt euch ja nimmals en TS Server leisten.. also who cares.. ich darf machen was ich will..

Zitat:
Original von ic3
Mustafa trifft Rechtschreibung, die neue Dokusoap.
Deine Posts sind genial, ich muss immer wieder lachen.
Gerade DU sagst was über Kiddies, aber selbst noch nicht mal 18.

Zitat:
also gtfo und erhäng sich selbst ist besser für alle. komm erstmal in den stimmbruch und red dann weiter...

HAHAHAHAHAHA, vielleicht hörst du dir Homie erstmal erneut an, bevor man was über den Stimmbruch sagt.

Und zum Thema aufhängen:
Es ist nicht gerade lustig, wie du es vielleicht meinst.
Ich sag ja auch nicht "Lauf doch mal Amok."
Ich hätte mehr von dir erwartet. Aber man kann ich irren.


Lustig Lustig Tralalalala

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

22.03.2009 15:44 #12295

Zitat:
Original von HoM!3
Zitat:
Original von HoM!3
EDIT: Noch was zu Blade, du bist selber 15, und ich will nicht wissen auf was für ner Schule du gehst.. Falls du überhaupt noch gehst. Deine Beiträge sind auch nicht grade die geilsten.. peace.. lol


so viel zu reif sein:

Ihr könnt euch ja nimmals en TS Server leisten.. also who cares.. ich darf machen was ich will..


btw: ich zock kein pb also shht...
ich habn css clan deren anbieter anständig sind und nich i-welche v-server sind.....
Avatar von aXi
aXi
Trracer

Beiträge: 42
Namen: aXi, Jcker, FaQ_u
Clan: [K&S]
PlayerID: 7091

Userpage

22.03.2009 15:44 #12296

Zitat:
Zitat: Ich erinne dran, dass Arctic mir auch die ganzen Member abgeworben hat! Von K&S. Ich wüsste nicht, das es deine Member waren, wo fett drauf steht "Jokers Eigentum." Zitat: Vereinbart war ein Privat-Server & Training! &? 2 Leute von K&S online. Wow, wir trainieren [K&S]. Ihr hattet noch eure Server. Wieso sollt ich dann solang ein geben. Ich sagte: Wenn eure weg sind, gebe ich euch einen.


Wo hatten wir noch unsere Server??
TS wurde zu MyTs1-Homeserver oder so & die Gameserver.
Haste da mal welche gesehen??- Ne!
Außer mein Homeserver, der gelagt hat bis zum gehtnichtmehr.

mfG aXi
Avatar von HoM!3
Trracer

Beiträge: 37
Clan: Arctic Gaming

Userpage

22.03.2009 15:45 #12297

Der Bezug lag auf auf deinen Screenshot smile

Bild nicht gefunden
Trracer

Beiträge: 48
PlayerID: 81701

Userpage

22.03.2009 15:46 #12298

Zitat:
Original von HoM!3
Doch mit dem arrogant schon. Das muss ich aber zurückweisen.




War nicht meine Absicht, den ganzen Clan zu beleidigen.. z.B. Jimmy ist mir von Anfang an positiv aufgefallen biggrin

Aber es war teilweise schon komisch, wie die Leute aus a auf den b Leuten rumgehackt haben. Dabei sollte man doch denken, dass es trotzdem ein Clan & Team ist?!
 Seite 2 von 5« Zurück1[2]34...5Weiter »