Lade... Bitte warten...
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Wer sieht von den genannten [OTB] Membern - Leadern am besten in einem Brautkleid aus?
Bewertung:
Umfrage
Wer sieht von den genannten [OTB] Membern - Leadern am besten in einem Brautkleid aus?
(Unbegrenzt gültig)
1. Ralf
3
13.64%
2. Kongo
5
22.73%
3. Terrorfuchs
0
0.00%
4. Hauke
12
54.55%
5. Psycho
2
9.09%
Die Umfrage ist von Devil, ich habe nur den
Beitrag erstellt: Ja das haben Micha und ich uns gestern abend gefragt und da wollten wir doch gleich mal euch bitten abzustimmen, wer nun der Sieger bei "OTB sucht das Brautkleidmodel" ist. Ich persönlich finde ja das Hauke die Favoritenrolle bestreitet ![]() Als erstes Ralf: ![]() Dann Kongo: ![]() Nun unser Terrorfuchs: Dann unser Hauke: Und zum Schluss Mister Coolness Psycho: Nun wer wird wohl unser Topmodel ???
Ich sag auch Hauke, da passt sogar der Blick noch dazu
oh mann habt ihr langeweile ^^
naja ich sach kongo
Spyder SE
[OTB] Member ![]() ![]()
HAUKE, lol,
aber das nächste mal mach das mit ner anständigen software
auch ganz klar Hauke^^
joa Psycho haste doch mitgekriegt das hab ich gestern ganz schnell mit Paint gemacht, außerdem habe ich leider im moment kein passendes Programm =/ (leider xD)
Administrator
[OTB] Leader ![]() ![]() ![]() ![]()
Martin
ganz klar meine Schönheit besticht alles!
bevor ich überhaupt die bilder angeguckt hab, habe ich natürlich erstmal schön für mich gevoted
ist ja mal ne überlegung wert so ein rosa brautkleid! Kongo zeigt auf jedenfall die meiste leidenschaft!!!
ich sehe schon die wahlen für das erste OTB-Topmodel sind bis jetzt ziemlich eindeutig^^
prince & Devil macht das doch mal bei euch.
wäre bestimmt auch lustig
bei prince gab es kein pic und mein wollte ich nich selber machen, sonst sagt man mir noch wettbewerbsverzerrung nach xxDD
oje sieht das geil aus^^ |