Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

10.04.2009 14:54 Homepage #12869

Hey, ich hab jetz mal ne Homepage für unseren Chor gemacht.

Ja Ich bin ein Stümper, aber war ja mein erster Versuch.

https://www.liedertafel-steyregg.at/

kuckt euch die mal an bitte und gebt mir ein wenig Feedback.

Was kann besser gemacht werden usw.

Danke


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.

Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

10.04.2009 14:56 #12870

du singst in einem chor?
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

10.04.2009 15:31 #12877

Und auch noch Tenor? Wow, Hut ab^^ Meine Stimme würde sowas nie und nimmer akzeptabel hinkriegen^^

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

10.04.2009 15:36 - Bearbeitet von hauke am 10.04.2009 15:38 #12879

du musst uns das nächste mal im ts mal was vorsingen!!

EDIT: Was hälste davon? wenn ich das nächste mal in östereich auftrete dann holn wir euch auf die bühne und ihr gebt den background gesang !! biggrin freibier gibts dafür auch! biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.04.2009 15:41 #12880

Ich habe ja die alte Seite gesehen, die war sehr ähnlich smile
Hintergrundbilder überall, die Startseite ist neu und die Schriftarten sind anders. Sonst nochwas?

Der Übergang zwischen dem navFrame und dem topFrame oben links ist ein bischen dunkel und wirkt abgeschnitten. Vielleicht wäre da die Hintergrundgrafik ohne dunklen Rand besser (wenn es die gibt).

Ansonsten fehlen noch einige Kleinigkeiten, wie "alt" und ggf. "title" Tags bei allen Bildern, ggf. "title" Tags bei den Links, überflüssiger Code im topFrame (zwischen /table und /body), style Zeug auf der Startseite lieber mit in den head packen, vielleicht ne zweite Schriftart bei 'Vivaldi' angeben (falls jemand diese nicht hat), in der index2.html das "No" beim "scrolling" klein schreiben und den noframes Bereich mit ins frameset packen (Infos dazu: https://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm). Einige div und span Sachen könnteste auch noch rausnehmen, davon gibts ein paar Überflüssige. Sag ich dir später mal im TS, wo genau.
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

10.04.2009 15:53 #12881

Psycho singt doch immer ganz fleisig im ts hauke aber nur für mich biggrinbiggrin

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Spyder SE

Beiträge: 359
Namen: Hauke, Misfits, ASTRA
PlayerID: 5396

Userpage

10.04.2009 16:03 #12882

nimms mal heimlich auf! tongue
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

10.04.2009 16:19 #12885

1. psycho kommt bald groß raus dann kannste cd kaufen
2. geht eh net weil rec. geht aufn otb ts nur in einem chanel^^

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Psycho
Spyder SE
[OTB] Member

Beiträge: 450
Namen: P5YCH0, Dartlord
Clan: [OTB]
PlayerID: 25473

Userpage

10.04.2009 19:55 #12894

haha.

Danke Ralf!

Musst du mir mal genauer erklären wie das dann so geht, fg


Player tag for [OTB]P5ych0

https://www.sysprofile.de/id111763

Wo kämen wir denn hin wenn jeder sagen würde:"
Wo kämen wir denn hin" und niemand ginge um zu sehen wohin man denn käme wenn man denn ginge.