Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.04.2009 16:27 Text Build 27 #12947

Es gibt wieder Neues biggrin

Vielleicht ab jetzt monatlich? Wir werden es sehen.



Clientseitige Änderungen:
Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
WHAT'S NEW:

build027 (2009-04-15):
- Tweak: Added sleep to server loop to hopefully prevent crashed servers from eating all CPU.
- Cvar: s_resamplequality - If set, sound resampling will use a linear algorithm to improve quality of non-48khz sound files.
- Cvar: s_resamplevolume - Since new sounds are quieter to avoid clipping, old non-48khz sounds will be scaled down by this value (default is 0.5, 50%).
- Cvar: s_force48khz - Enabled by default, sound settings are forced to high quality (48khz).  If you wish to use
- Media: Surface specific splat sounds.
- Media: New 68 Carbine and VM-68 recordings.
- Media: Fixed admin map changing menu.


Serverseitige Änderungen:
Code: (Alles markieren)
1:
2:
3:
*** 1.916 build 165 ***
- Fixed crouch death animation bug.




Downloads:

Build 27 - Full (Windows)

Build 27 - Update (Windows)

Build 27 - Serverupdate Pretest1 (Linux)

Build 27 - Source Code
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

15.04.2009 16:49 #12949

oh man anstatt er mal eine version macht, wo alles ausgebessert ist mit neuer graphik und so und nicht immer wieder kleine neuerungen... -.-

Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

16.04.2009 13:17 #12964

am besten sollte er dpget ganz ins spiel einbringen.
von dpget aus einloggen und nach updates suchen fürs game und die neustes maps anzeigen und auf wunsch downloaden.
so wäre dp doch mal was tolles(abgesehen von den ganzen neues sounds^^)
schlag das mal einer jits vor mal sehen ob er die idee umsetzt ^^.
also ich mein jetz mit dpget ne art von steam tongue
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.04.2009 15:43 #12968

Mach doch einfach mal. Musste nur im off. Forum ein neues Thema damit erstellen (unter "Feature Votes").

Ein einfacher Loader, wie zum Beispiel bei Pangya wäre bestimmt interessant. Für alle, die es nicht kennen, so etwa sieht der von Pangya aus: https://www.pangya.com/upload/ss/x_28368__.jpg
VM-68

Beiträge: 89
Namen: ELMA^
PlayerID: 95834

Userpage

16.04.2009 16:26 - Bearbeitet von Elma am 16.04.2009 16:28 #12969

ja so etwas in der art von steam i.wie also insgesamt verbessert und nicht so im "älteren" style jetzt .. neue grafik wäre auch echt nicht schlecht .. also ich persönlich sehe die kleinen veränderen so auch gar nicht fallen mir nicht so wirloch auf xD aber so etwas wäre echt mal cool so ne richtige login platform so in steam art smile

Edit: so etwas wie bei pangya so als launcher finde ich jetzt auch richtig gut wie jetzt z.B. bei wow oder so halt mit den neusten news und einen link zur homepage oder so etwas halt alles im "neuen" style von heute xD

Wie sind wir eigentlich im Stande zu leben, ohne dass wir wissen, wofür? confused
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.04.2009 16:09 #13069

Die komplette Version ist jetzt auch online. Der Downloadlink ist im ersten Beitrag.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

20.04.2009 17:55 #13070

hat die schon einer drauf ist die gut?

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.04.2009 19:21 #13071

Ich hab die in nen extra Verzeichnis installiert. Der Sound hört sich bei mir ein bischen dumpf an, kann aber auch an meinen neuen Treibern liegen.

Ansonsten sind die neuen und alten Sounds jetzt gleich laut und es gibt verschiedene Sounds, wenn du Sachen anschießt. Da hört man zum Beispiel nen Blechsound, wenn man die Tonnen trifft.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.05.2009 15:37 #13204

Ich habe mal die Downloads oben aktualisiert.

Da es keine Fehler bei den Änderungen der Pretest Version gab, ist diese auch die Final.
Eine komplette Linux Version gibt es im Moment nicht. Das Linux Serverupdate enthält nur die wichtigsten Dateien (+ent +mapinfo), deshalb gibt es dieses nur als Pretest1.